The Double (2011)

- | USA 2011 | 94 Minuten

Regie: Michael Brandt

Nach der Ermordung eines Senators wird ein pensionierter CIA-Agent reaktiviert, weil er den vermeintlichen Täter, einen russischen Spion, schon einmal zur Strecke brachte. Ihm wird ein unerfahrener Agent zur Seite gestellt. Konventionell-belangloser Buddy-Thriller, der sich vergeblich um die Atmosphäre des Kalten Kriegs bemüht. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE DOUBLE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2011
Regie
Michael Brandt
Buch
Michael Brandt · Derek Haas
Kamera
Jeffrey L. Kimball
Musik
John Debney
Schnitt
Steve Mirkovich
Darsteller
Richard Gere (Paul Shepherdson) · Topher Grace (Ben Geary) · Martin Sheen (Tom Highland) · Tamer Hassan (Bozlovski) · Stephen Moyer (Brutus)
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. einen Audiokommentar des Regisseurs und des Co-Drehbuchautors.

Verleih DVD
Concorde/Eurovideo (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Concorde/Eurovideo (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren