Mörderische Tarnung

Sexfilm | USA 1993 | 93 Minuten

Regie: Nick Vallelonga

Ein Sportjournalist erobert eine mysteriöse Schönheit und beginnt mit ihr eine Affäre, über die er seine eigentliche Geliebte und auch seine Karriere vernachlässigt. Doch die Neue entwickelt eine krankhafte Eifersucht und stellt sich bald als schizophren und gefährlich heraus. Ein hahnebüchener, völlig unglaubwürdiger Erotik-Thriller mit miserablen Darstellerleistungen und reichlichen voyeuristischen Szenen.

Filmdaten

Originaltitel
A BRILLIANT DISGUISE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1993
Regie
Nick Vallelonga
Buch
Nick Vallelonga · Maurice Berger
Kamera
Adam Kane
Musik
Scott Grusin
Schnitt
Christopher Cibelli
Darsteller
Lysette Anthony (Michelle) · Anthony John Denison (Andy) · Corbin Bernsen (Dr. Martin) · Gregory McKinney (Bill Cooper) · Robert R. Shafer (Jimmy Brennan)
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Genre
Sexfilm | Thriller
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren