Nick Vallelonga

Regie | Buch | Darsteller | Produktion
Geboren 13.09.1959 in New York City NY

Oscar 2019: Bester Film
Oscar 2019: Bestes Originaldrehbuch

12 Filme gefunden

Green Book - Eine besondere Freundschaft

USA 2018
R: Peter Farrelly

Im Jahr 1962 engagiert ein kultivierter schwarzer Pianist einen proletenhaften italienischstämmigen Chauffeur für eine Konzerttour durch die…

Final Storm - Untergang der Welt

USA 2017
R: Christian Sesma

Ein antiker Weltuntergangs-Apparat hat die Fähigkeit, weltweit Katastrophen auszulösen. Als er in kriminelle Hände fällt, ist es an zwei FBI-Agenten,…

L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen

USA 2016
R: Christian Sesma

Ein selbsternannter Verbrechensbekämpfer lehrt Gangstern in aller Welt das Fürchten, umso mehr als ein Filmemacher seine Aktionen aufzeichnet und sie…

Entscheidung am Yellow Rock

USA 2011
R: Nick Vallelonga

Ende des 19. Jahrhunderts suchen Cowboys nach verschwundenen Kollegen, die sich verbotenerweise in einer Geisterstadt auf Indianerterritorium…

Stiletto

USA 2008
R: Nick Vallelonga

Als eine Russin die Unterwelt von Los Angeles auf mannigfaltige Weise dezimieren will, schickt ihr einer der Bosse einen korrupten Polizisten auf den…

Machine

USA 2007
R: Michael Lazar

Zwei heruntergekommene Polizisten hängen in Stripp-Lokalen ab und verdingen sich als Auftragskiller. Als ein Unterweltboss von ihnen verlangt, dass…

All In - Pokerface

USA 2006
R: Nick Vallelonga

Eine Medizinstudentin hat von ihrem verstorbenen Vater das Poker-Spiel erlernt. Sie tritt zu einer Partie an, um für sich und ihre Mitstudentinnen die…

Eine tödliche Blondine

USA 1996
R: Nick Vallelonga

Ein beruflich gestresster Werbefachmann, dessen Frau ein Kind erwartet, geht ein Verhältnis mit einer neuen Mitarbeiterin ein. Als er sich von ihr…

Street War

USA 1995
R: Nick Vallelonga

Die Mafia zwingt einen Polizisten, seinen jüngeren Bruder und seine beiden Freunde zu verhören, die an dem Mord an einem Mafiaboß beteiligt gewesen…

Deadfall

USA 1993
R: Christopher Coppola

Ein Gauner, der glaubt, seinen Vater bei einem fingierten Coup erschossen zu haben, sucht Zuflucht bei dem ihm bislang unbekannten Zwillingsbruder des…

Mörderische Tarnung

USA 1993
R: Nick Vallelonga

Ein Sportjournalist erobert eine mysteriöse Schönheit und beginnt mit ihr eine Affäre, über die er seine eigentliche Geliebte und auch seine Karriere…

Psycho Cop 2

USA 1992
R: Riff Coogan

Nachdem ein geisteskranker Polizist erfahren hat, daß einige Geschäftsleute eine Junggesellenparty planen, ist er zur rechten Zeit zur Stelle, um…

0 Beiträge gefunden