Hidden Agenda - Das Todeskomplott

Action | Kanada 1998 | 94 Minuten

Regie: Iain Paterson

Actionfilm: Ein Mann trifft in Berlin ein und erfährt, dass sein Bruder angeblich bei einem Autounfall getötet wurde. Als dessen Sekretärin ermordet wird und er eine Diskette findet, für die sich der Geheimdienst interessiert, kommt er einem Komplott auf die Spur, bei dem es um die Namen noch nicht enttarnter Stasi-Agenten geht.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
1998
Regie
Iain Paterson
Buch
Iain Paterson
Musik
Harry Manfredini
Darsteller
Kevin Dillon (David McLean) · Andrea Roth (Monika Engelmann) · J.T. Walsh (Jonathan Zanuck) · Christopher Plummer (Ulrich Steiner) · Michael Wincott (Larry Gleason)
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren