Michael Wincott

Darsteller
Geboren 21.01.1958 in Toronto

24 Filme gefunden

Ghost in the Shell (2017)

USA 2017
R: Rupert Sanders

Eine nach einem Unfall technologisch „optimierte“ Cyber-Polizistin fahndet nach einem mächtigen Hacker, der in die Gehirne der Menschen eindringen kann...

Knight Of Cups

USA 2015
R: Terrence Malick

Ein Drehbuchautor empfindet immer mehr Abstand zum Glamour Hollywoods...

Forsaken

Kanada/Frankreich 2015
R: Jon Cassar

Ein Revolverheld kehrt nach vielen Jahren in sein Heimatkaff zurück und hofft auf Frieden, dem ihn ein Emporkömmling und seine Bande jedoch nicht gönnen...

Hitchcock

USA 2012
R: Sacha Gervasi

Als dem britischen Filmregisseur Alfred Hitchcock der Roman "Psycho" von Robert Bloch in die Hände fällt, will er den Stoff gegen alle Widerstände adaptieren...

Seraphim Falls

USA 2006
R: David Von Ancken

Ein ehemaliger Nordstaaten-Offizier des amerikanischen Bürgerkriegs hat die Familie eines Südstaatlers ausgerottet und wird nun vom überlebenden Familienoberhaupt und seiner Clique gejagt...

Attentat auf Richard Nixon

USA 2004
R: Niels Mueller

Die (wahre) Geschichte eines Verlierers, dessen Frau aus der Ehe ausstieg und mit den Kindern zur Mutter zog...

Im Netz der Spinne (2001)

USA 2001
R: Lee Tamahori

Als die Tochter eines US-Senators entführt wird, lockt der Täter einen renommierten Kriminalpsychologen aus der Reserve und fordert ihn zum intellektuellen Duell...

Special United AT 13

Kanada/Deutschland 2001
R: Jerry Jameson

Eine Antiterroreinheit, bestehend aus Agenten mit eher fragwürdiger Gesetzestreue, wird auf einen international agierenden Killer angesetzt, der für Drogenkartelle arbeitet...

Before Night Falls

USA 2000
R: Julian Schnabel

Film über das Leben des kubanischen Schriftstellers Reinaldo Arenas, einen glühenden Mitstreiter Fidel Castros, der seine Ideale aber bald verraten sah, in seinem Heimatland nicht publizieren konnte und wegen seiner offen ausgelebten Homosexualität stets vom Gefängnis bedroht war...

Hidden Agenda - Das Todeskomplott

Kanada 1998
R: Iain Paterson

Actionfilm: Ein Mann trifft in Berlin ein und erfährt, dass sein Bruder angeblich bei einem Autounfall getötet wurde...

Alien - Die Wiedergeburt

USA 1997
R: Jean-Pierre Jeunet

Im vierten Teil des "Alien"-Zyklus sieht sich der weibliche Lieutenant Ripley erneut mit der vernichtungswütigen außerirdischen Bestie konfrontiert...

Gunshy - Aus Leidenschaft zum Mörder

USA 1997
R: Jeff Celentano

Ein New Yorker Journalist, der die Lust am Leben und an der Arbeit verloren hat, ertränkt seine Sorgen in Alkohol, als er erfährt, daß seine Frau ein Verhältnis hat...

0 Beiträge gefunden