Wildest Dreams

Komödie | USA 1987 | 76 Minuten

Regie: Chuck Vincent

Ein Ehepaar betreibt in New York ein Antiquitätengeschäft. Während einer Urlaubsreise trifft eine Kiste aus Ägypten ein, die eine Vase enthält, der alsbald ein Geist entsteigt, um dem eher infantilen Sohn das Leben schwerzumachen. Hat er doch auf einmal drei Wünsche frei, was für ihn bedeutet, seine spätpubertären Träume von Sexualität umzusetzen. Überdrehte Teenie-Komödie, die sich über männliche Sexualfantasien lustig macht, zugleich aber Voyeurgelüste im Übermaße befriedigt.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
WILDEST DREAMS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1987
Produktionsfirma
Platinum
Regie
Chuck Vincent
Buch
Craig Horrall
Kamera
Larry Revene
Musik
Joey Mennona
Schnitt
James Davalos
Darsteller
James Davies (Bobby Delaney) · Heidi Paine (Dancee) · Deborah Blaisdell (Joan Peabody) · Ruth Collins (Stella) · Jill Johnson (Rachel Richards)
Länge
76 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren