Artificial Lies - Im Netz der Lügen

Thriller | Kanada 2000 | 89 Minuten

Regie: Rodney Gibbons

Nach dem Mord an einem Psychiater fällt der Anfangsverdacht auf eine Patientin, mit der er ein Verhältnis hatte. Sie bestreitet die Tat, und ein Kollege des Toten soll ihre Aussage prüfen. Auch er verliebt sich in die attraktive Frau und lernt deren Schwester kennen, die auch Patientin des Ermordeten und ebenfalls in ihn verliebt war. Die Tagebücher des Arztes könnten Licht in die Angelegenheit bringen, doch als dessen Assistentin, in deren Besitz sie sind, ebenfalls ermordet wird, wird die blutige Geschichte immer verfahrener. Schwach inszenierter Thriller mit farblosen Serien-Darstellern.

Filmdaten

Originaltitel
ARTIFICIAL LIES
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2000
Produktionsfirma
Blackwatch
Regie
Rodney Gibbons
Buch
David Wiechorek
Kamera
Bruno Philip
Schnitt
Arthur Tarnowski
Darsteller
Jack Wagner (Dr. Peter Rexter) · Daphne Zuniga (Karen Wettering) · Stewart Bick (Roger Bellamy) · Harry Standjofski (Det. Sgt. Joe Collins) · Kathleen Fee (Judge Barrett)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren