Stewart Bick

Darsteller

18 Filme gefunden

Sieh dich nicht um

Kanada 2002
R: René Bonnière

Eine erfolgreiche Immobilienmaklerin ist nach der Ermordung einer Mandantin im Besitz von Tagebüchern, die mysteriöse Aufzeichnungen der ebenfalls…

Signals - Experiment außer Kontrolle

USA 2001
R: Andre Van Heerden

Durch militärische Experimente gelangen Signale einer außerirdischen Intelligenz ins Unterbewusstsein einer Soldatin, die daraufhin über…

The Master Criminal

USA 2001
R: Daniel Petrie jr.

Während eines Familienurlaubs in der Karibik kann ein New Yorker Polizist einen entflohenen Kronzeugen und Geldwäscher festnehmen. Während der Verhöre…

Die Liebesschule der Mrs. X

USA 2000
R: Arthur Allan Seidelman

Eine amerikanische Journalistin soll das Geheimnis einer "Liebesschule" in Paris lüften, die von einer lebenserfahrenen Frau geleitet wird und…

Artificial Lies - Im Netz der Lügen

Kanada 2000
R: Rodney Gibbons

Nach dem Mord an einem Psychiater fällt der Anfangsverdacht auf eine Patientin, mit der er ein Verhältnis hatte. Sie bestreitet die Tat, und ein…

Blinder Terror

Kanada 2000
R: Giles Walker

Zwei Jahre nach dem Unfalltod ihres Mannes öffnet sich eine Frau in den besten Jahren einer neuen Beziehung und sieht sich bald vielfältigem Terror…

Notruf aus der Todeszelle

Kanada 2000
R: Adam Weissman

Eine Anwältin mit erheblichen Alkoholproblemen übernimmt den Fall eines Mannes, der wegen der Ermordung seiner Familie in der Todeszelle sitzt und auf…

Komm zurück ins Leben

USA 2000
R: Donald Wrye

Eine junge Frau steht vor den Trümmern ihres Lebens, als ihr Mann beim Joggen stürzt und ins Koma fällt. Die Ärzte haben den Mann bald aufgegeben und…

Karrieregeil

USA 2000
R: Graeme Campbell

Ein erfolgreicher Pop-Produzent soll die Geliebte eines mächtigen Plattenbosses als Sängerin groß herausbringen. Da die junge Frau höchst untalentiert…

Der Voyeur - Von einem Spanner verfolgt

USA 1999
R: Douglas Jackson

Eine Frau, die mit ihrem sechsjährigen Sohn in ein Haus in der Vorstadt einzieht, weiß nicht, dass dort eine Frau ermordet wurde. Zunächst sieht sie…

Grey Owl

USA 1999
R: Richard Attenborough

Die wahre Geschichte eines Engländers, der 1905 nach Kanada auswanderte, sich dort als Halbindianer ausgab und die Lebensweisen der Indianer annahm.…

0 Beiträge gefunden