Scharf wie Chili

Komödie | Deutschland 2005 | 92 Minuten

Regie: Markus Bräutigam

Als seine Hochzeit wegen eines Seitensprungs mit der künftigen Schwägerin platzt, sucht ein notorischer Frauenheld Hilfe in einer Therapiegruppe. Dort trifft er ausgerechnet auf die Beinahe-Schwägerin. (Fernseh-)Komödie über die Lust und das Leiden an ihr.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2005
Regie
Markus Bräutigam
Buch
Jörg Tensing
Kamera
Michael Boxrucker
Schnitt
Anne Loewer
Darsteller
Kristian-Erik Kiehling (Tni Köster) · Alexandra Neldel (Esther Brandt) · Lars Gärtner (Stephan Köster) · Elisabeth Niederer (Dr. Dominique Meier) · Gudo Hoegel (Vater Köster)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Genre
Komödie

Heimkino

Verleih DVD
Poseidon (FF, DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren