Alexandra Neldel

Darsteller
Geboren 11.02.1976 in Berlin

38 Filme gefunden

Takeover - Voll Vertauscht

Deutschland 2020
R: Florian Ross

Zwei Jugendliche, die einander täuschend ähneln, verbringen beide den Sommerurlaub in einem Ferienpark. Da der eine aus einer reichen Familie stammt,…

Lommbock

Deutschland 2017
R: Christian Zübert

Fortsetzung der Kiffer-Komödie „Lammbock – Alles in Handarbeit“ (2001), in der sich die beiden Protagonisten erneut in Würzburg treffen, wo sie einst…

Einfach Rosa - Die Hochzeitsplanerin

Deutschland 2015
R: Holger Haase

Nach drei gescheiterten Versuchen, für sich selbst eine perfekte Ehe einzufädeln, eröffnet eine impulsive junge Frau eine Agentur für…

Einfach Rosa - Wolken über Kapstadt

Deutschland 2015
R: Michael Karen

Eine junge Frau, die sich als Hochzeitsplanerin selbstständig gemacht hat, soll in ihrem zweiten Auftrag die Hochzeit eines Jugendfreundes…

Das Mädchen aus dem Totenmoor

Deutschland 2015
R: Axel Barth

Kurz vor seiner Pensionierung bekommt ein Polizeikommissar die Chance, einen vor 15 Jahren als ungeklärt zu den Akten gelegten Vermissten-Fall neu…

Einfach Rosa - Verliebt, verlobt, verboten

Deutschland 2015
R: Hansjörg Thurn

Eine Hochzeit, bei der das Brautpaar die einzigen Gäste sein sollen, stellt die Hochzeitsplanerin vor ein emotionales Problem. Sie vermutet Friktionen…

Einfach Rosa - Die zweite Chance

Deutschland 2015
R: Michael Karen

Wedding-Planerin Rosa Winter kann kaum noch ihre eigenen romantischen Gefühle ausleben, seitdem ihr Vater bei ihr zur Untermiete wohnt, weil er wegen…

Die verbotene Frau (2013)

Österreich 2013
R: Hansjörg Thurn

Eine junge Fotojournalistin auf Dienstreise in Wien lernt einen Araber kennen und lieben, der sich als der zukünftige Scheich von Dubai erweist. Doch…

Unter Frauen (2012)

Deutschland 2012
R: Hansjörg Thurn

Ein Frauenheld wacht in einer Welt ohne Männer auf, in der er ebenfalls als Frau wahrgenommen wird. Seine verzweifelten Versuche, das feministische…

Schatzritter

Luxemburg 2012
R: Laura Schroeder

Seit der Ermordung seiner Mutter wird ein Junge von seinem Vater überbehütet. Der Teenager gerät mit seinen Freunden trotzdem in ein gefährliches…

Vermächtnis der Wanderhure

Deutschland 2012
R: Thomas Nennstiel

Die ehemalige Wanderhure Marie, nun Ehefrau des ersten Ritters des Königs und mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, fühlt sich verlassen, als ihr Mann…

Der Minister (2012)

Deutschland 2012
R: Uwe Janson

Manche wahren Begebenheiten sind nur lachend zu ertragen: So zum Beispiel die Farce um den kopierenden Minister "Dr. von und zu Donnersberg" und seine…

0 Beiträge gefunden