Dangerous Action

Action | USA 1993 | 88 Minuten

Regie: Fred Williamson

Ein Privatdetektiv überführt nach lebensgefährlichen Recherchen einen Kollegen als den unbekannten Anrufer, der mehrere Callgirls bedrohte und schließlich vergewaltigte und tötete. Der ganz auf den Hauptdarsteller und seine zahlreichen Verteidigungsmittel abgestellte Actionfilm mit einer Prise Sex erzählt seine uninteressante Geschichte auf recht wirre Art. (Fernsehtitel: "Night Caller - Der heiße Draht")

Filmdaten

Originaltitel
NIGHT CALLER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1993
Regie
Fred Williamson
Buch
Michael Montgomery
Kamera
Carlos Gonzales
Musik
David Chackler · Alan Jacobi
Schnitt
Douglas Bryan
Darsteller
Fred Williamson (Mark) · Peter Fonda (Jake) · Gary Busey (Lenny) · Vanity (Jennifer) · Henry Silva (Santiago)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Action

Diskussion
In dieser ein wenig wirr erzählten Geschichte geht es zunächst darum, daß das Callgirl Jennifer und manche seiner Kolleginnen von einem Unbekannten telefonisch bedroht werden. Als er dann eine von ihnen ve

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren