Shadow: Dead Riot

- | USA 2006 | 88 Minuten

Regie: Derek Wan

Alle Animositäten und sexuellen Begehrlichkeiten im Frauenknast finden ein Ende, als dieser von Zombies heimgesucht wird. In äußerster Not erweist sich eine neue Inhaftierte als hilfreich, weil sie im Babyalter als Opfer eines Satanisten auserkoren war und nun die nach Menschenfleisch gierende Horde anführen kann. Hanebüchener Horrorfilm, der zwei abseitige Genres verbindet, dabei aber lediglich Blutbäder aneinander reiht.

Filmdaten

Originaltitel
SHADOW: DEAD RIOT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2006
Regie
Derek Wan
Buch
Michael Gingold · Richard Siegel
Kamera
Derek Wan
Musik
Vernon Reid
Schnitt
Chan Ki-hop · Joanna Or · Andrew Sterling
Darsteller
Tony Todd (Shadow) · Carla Greene (Solitaire) · Nina Hodoruk (Wärterin Danvers) · Michael Quinlan (Dr. Swann) · Cat Miller (Emily "Preggers")
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18

Heimkino

Verleih DVD
Sunfilm (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren