Das Omen des Bösen

- | USA 2007 | 85 Minuten

Regie: Nick Everhart

Satans Sohn, der als Kind seine Familie auslöschte, doch alle Erinnerungen an die Vergangenheit verloren hat, führt ein Leben als gesellschaftlich anerkannter Familienvater. Als er einen Menschen ermordet, wird er sich seiner eigentlichen Mission bewusst: der Erlangung der Weltherrschaft unter dem Zeichen des Bösen. Nur der Sohn Gottes kann seine Pläne durchkreuzen, doch der wächst fatalerweise im Bauch seiner Frau heran. Ebenso lächerlicher wie unorigineller Horrorfilm mit zahlreichen Anleihen bei der "Omen"-Serie und dem entsprechenden pseudoreligiösen Geschwätz.

Filmdaten

Originaltitel
666: THE BEAST
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Produktionsfirma
The Asylum/The Global Asylum
Regie
Nick Everhart
Buch
Nick Everhart
Kamera
Bianca Bahena
Schnitt
Ryan Snodgrass
Darsteller
Chad Mathews (Donald Lawson) · Makinna Ridgway (Kate/Sarah) · Alma Saraci (Sydonai) · Stephen Blackehart (Tom) · Collin Brock (Pater Deacon Cain)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. einen Audiokommentar des Regisseurs.

Verleih DVD
Sunfilm/Mr. Banker Films (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren