Wenn Vampire lieben

Horror | Polen 1985 | 80 Minuten

Regie: Grzegorz Warchol

Eine junge Frau umgibt ein düsteres Geheimnis: Sie ist ein Vampir, der sich seine Opfer suchen muß. Die von ihr erhoffte Hilfe durch einen Psychiater, den sie liebt, bleibt zunächst aus, doch schließlich wendet auch er sich ihr zu und kann sie durch seine Liebe von ihrem bösen Erbe befreien. Bei ihrer Tochter aber bricht das Vampirdasein wieder durch. Ein dilettantisch inszenierter Gruselfilm mit einigen plumpen "Erotikeinlagen".

Filmdaten

Originaltitel
LUBIE NIETOPERZE
Produktionsland
Polen
Produktionsjahr
1985
Produktionsfirma
Zespoly Filmowe, Gruppe "Perspektywa"
Regie
Grzegorz Warchol
Buch
Krystyna Kofta · Grzegorz Warchol
Kamera
Krzysztof Pakulski
Musik
Zbigniew Preisner
Darsteller
Katarzyna Walter (Izabela) · Marek Barbasiewicz (Professor) · Malgorzata Lorentowicz (Tante) · Jonasz Kofta · Edwin Petrykat
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Genre
Horror
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren