Der Wald in mir

Drama | Deutschland 2024 | 91 Minuten

Regie: Sebastian Fritzsch

Der schüchterne Student Jan ist ein echter Tierfreund und kümmert sich liebevoll um seine eigenen Schlangen. Mit Menschen hat er jedoch seine Probleme. Als er an der Universität die radikale Türschützerin Alice kennenlernt, ändert sich dies jedoch. Die beiden kommen sich näher und verlieben sich schließlich ineinander. Doch Jan wird von seinen Gefühlen überwältigt und glaubt durch eine verzerrte Wahrnehmung, dass er sich aktiv gegen Bedrohungen jeglicher Art vorgehen muss.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2024
Produktionsfirma
2Pilots
Regie
Sebastian Fritzsch
Buch
Marcus Seibert
Kamera
Bernhard Keller
Musik
Gregor Schwellenbach
Schnitt
Christian Krämer
Darsteller
Leonard Scheicher (Jan) · Lia van Blarer (Alice) · Susanne Blodt (Lucy) · Liliom Lewald (Robert) · Leonard Grobien
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12; f
Genre
Drama | Liebesfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren