Julie Strain

Darsteller
Geboren 18.02.1962 in Concord CA

20 Filme gefunden

Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace

USA 2001
R: George Huang

Eine Software-Firma engagiert drei Programmierer, um die Entwicklung eines Computerspiels abzuschließen, dem noch ein glaubwürdiges Monster fehlt.…

Return to Savage Beach

USA 1998
R: Andy Sidaris

Die leicht geschürzten Damen der US-Sondereinheit L.E.T.H.A.L. bekommen es auf Hawaii mit einem gefährlichen Waffenhändler zu tun, der auf der Suche…

Sexkiller

USA 1997
R: Fred P. Watkins

Kurz vor seiner Pensionierung will ein Polizist einem berüchtigten Gangsterboss das Handwerk legen, mit dessen Tochter sein Neffe ein Verhältnis hat.…

Last Road

USA 1997
R: Clark Brandon

Ein Vater pflegt das Andenken an den tödlich verunglückten Sohn, einen begnadeten Rennfahrer. Als er und die Geliebte des Toten von einem Draufgänger…

Powerladies: Auf Biegen und Brechen

USA 1996
R: Andy Sidaris

Trivialer, mit Hochglanz-Erotik verbrämter Actionthriller von der Stange. Der Sicherheitscode einer Geheimdienstzentrale wurde geknackt. Ein…

Dark Desire

USA 1995
R: John Bowen

Eine junge Journalistin wittert die Story ihres Lebens, als sie einen Mordfall in der Nachtclub-Szene von Los Angeles recherchiert. Unter falschem…

Virtual Desire

USA 1995
R: Noble Henri

Handelsüblicher Erotikfilm. Als die Frau eines Ex-Baseballspielers ermordet aufgefunden wird, gerät dieser in Verdacht, glaubt seinerseits aber unter…

Magische Kräfte des Bösen

USA 1995
R: Richard Styles

Thriller. Ein privat und beruflich gescheiterter Mann wird von Albträumen gequält, in denen er von einer Frau verführt wird, die ihm alsdann nach dem…

Im Netz der Leidenschaft (1994 USA)

USA 1994
R: Jim Wynorski

Erotic-Thriller aus der Welt der Hochfinanz. Die Devisen-Aufsichtbehörde ist einem Millionencoup auf der Spur. Als der Hauptverdächtige, ein…

Schwarze Mächte der Verführung

USA 1994
R: Jim Wynorski

Erotik-Thriller um die Frau eines Anwalts, die mit Hilfe von Schwarzer Magie den ärgsten Konkurrenten ihres Mannes ausschalten will. Doch dessen Frau…

Feuchte Zone L.A.

USA 1994
R: Ellen Cabot

Erotikfilm. Ein Mädchen auf Jobsuche landet bei einer Model-Agentur, die allerdings Vampiren als Nahrungsquelle dient.

Playtime

USA 1994
R: Dale Trevillion

Sexfilm: Zwei Frauen, die mit ihren Ehemännern Urlaub in Florida machen, entdecken ihre Lust am Voyeurismus. Während einer der Männer Gefallen an…

0 Beiträge gefunden