Sean Arnold

Darsteller
Geboren 30.01.1941 in Wickwar (Gloucestershire)
Gestorben 15.04.2020 in Jersey

3 Filme gefunden

Wenn man vom Teufel spricht

  • Italien 1991
  • R: E.B. Clucher
Ein in finanzielle Schwierigkeiten geratener und von Gangstern bedrängter Taxi-Unternehmer erhält himmlische Hilfe, mit der er sich auch gegen den…

Große Erwartungen (1989)

  • Großbritannien 1989
  • R: Kevin Connor
Dreiteilige US-Verfilmung eines Romans von Charles Dickens, in dem ein armes Kind unverhofft vom Glück begünstigt wird, als ihm ein unbekannter…

Bergerac: Unter der Sonne des Südens

  • Großbritannien 1987
  • R: Edward Bennett
Pilotfilm zu einer Krimi-Fernsehserie. Nachdem sein Schwiegervater, ein erfolgreicher Geschäftsmann, in Spanien Opfer einer Erpressung wurde, gerät…
0 Beiträge gefunden