JR Bourne

Darsteller
Geboren 08.04.1970 in Toronto (Ontario)

12 Filme gefunden

Brake

USA 2012
R: Gabe Torres

Um an geheime Informationen über den US-Präsidenten zu kommen, entführen Terroristen einen seiner Vertrauten und sperren ihn in ein beengtes…

Das Vermächtnis der Azteken

Kanada 2008
R: Farhad Mann

Auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater, einem Archäologen, entdeckt dessen Tochter mit ihrem kleinen Expeditionsteam im Grand Canon die…

Der Sieg des Odysseus

Großbritannien 2008
R: Terry Ingram

Odysseus und seine Mannschaft werden nach einem Angriff geflügelter Ungeheuer an den Strand einer unbekannten Insel gespült. Dort finden sie Schutz…

Superstorm - Hurrikan außer Kontrolle

Großbritannien 2007
R: Julian Simpson

Ein Team von Wissenschaftlern widmet sich in einem Forschungsprojekt dem Versuch, das Wetter zu manipulieren. Nach einem ersten gelungenen Praxistest…

Everything's Gone Green

Kanada 2006
R: Paul Fox

Ein frustrierter 29-jähriger Kanadier will seinem Leben einen Sinn geben, steigt aber in Ermangelung von Vorbildern ins Lotterie-Geschäft ein. Wie…

Der Exorzismus von Emily Rose

USA 2005
R: Scott Derrickson

Das Wesen einer lebensfrohen Studentin wandelt sich zusehends, sie entwickelt sich zur paranoiden Persönlichkeit und fühlt sich von Dämonen verfolgt.…

Ginger Snaps III - Der Anfang

Kanada 2004
R: Grant Harvey

Die Zwillingsschwestern Ginger und Brigitte irren durch die kanadische Winterlandschaft des 19. Jahrhunderts und gelangen zu einem verschneiten Fort,…

Perfect Romance - Liebe auf Umwegen

USA 2004
R: Douglas Barr

Eine Frau, die vor Jahren von ihrem Mann verlassen wurde und mit der alleinerziehenden Tochter und ihrem Enkel zusammen lebt, will für ihre Tochter…

13 Geister

USA 2001
R: Steve Beck

Eine vom Schicksal geschlagene Familie bezieht das Anwesen eines vermeintlich verstorbenen Onkels. Das Haus entpuppt sich als monströses, zwölf…

Stumme Schreie im See 2

USA 2001
R: Leong Po-Chih

Bei den Dreharbeiten zu einem Film, der auf Grund eines Drehbuchs entstand, dessen Autor zwecks Milieustudien selbst zum Frauenmörder wurde, ereignen…

Höllenjagd

USA 1995
R: Don Allan

Eine Straßengang nimmt den Kampf gegen den Rauschgifthandel in ihrem heruntergekommenen Stadtviertel auf, wobei sie auch vor Mord und Gewalt nicht…

0 Beiträge gefunden