Richard Brandes

Regie | Produktion | Buch | Vorlage

12 Filme gefunden

Penny Dreadful - Per Anhalter in den Tod

USA 2006
R: Richard Brandes

Eine junge Frau hat seit dem Unfalltod ihrer Eltern panische Angst vor Autos und unternimmt mit ihrer Therapeutin einen Autoausflug, um die Phobie…

Out for Blood - Fürchte jeden

USA 2004
R: Richard Brandes

Ein Polizist steigt immer noch seiner von ihm getrennt lebenden Frau, einer Autorin von Vampir-Geschichten, hinterher. Bei einem Routinefall gerät er…

Killing Grounds - Goldjagd in Kalifornien

USA 1997
R: Kurt Anderson

Vier Wanderer entdecken in einem unerschlossenen Waldgebiet das Wrack eines Flugzeuges, das mit Gold überladen wurde und abstürzte. Die Freude über…

Scream & Die (Devoted)

USA 1997
R: Steve Cohen

Psychothriller um eine Minderjährige, die nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Großmutter nach Los Angeles zieht. An der neuen Schule verliebt sie sich…

Der Teufel in Weiß

USA 1996
R: Robert Malenfant

Eine Krankenschwester nimmt Rache an dem Mann, der ihre Familie ins Verderben trieb. Nachdem er einen Schlaganfall erlitten hat und sprach- und…

Dead Cold

USA 1995
R: Kurt Anderson

Nachdem er angeschossen wurde, zieht sich ein erfolgreicher Schriftsteller mit seiner Frau in eine verschneite Berghütte zurück. Wenig später taucht…

Sexy U.S.A.

USA 1995
R: Richard Brandes

Ein notorischer Frauenheld, der an einem kalifornischen Strand für die Rettungswacht arbeitet, soll einen Monat lang derselben Frau treu bleiben.…

Morty

USA 1994
R: Vincent Robert

Ein Psychologiestudent in fortgeschrittenen Semestern organisiert in seinem einsam gelegenen Elternhaus ein Therapiewochenende. Die Teilnehmer…

Intimate Obsession

USA 1992
R: Lawrence Unger

Ein erfolgreicher Geschäftsmann, der selbst zahlreiche Affären hat, will seine Ehefrau mit einem Gespielen bei Laune halten. Doch die hat es längst…

Martial Law II - Undercover

USA 1991
R: Kurt Anderson

Zwei unbescholtene Polizisten räumen mit den Ganoven einer amerikanischen Kleinstadt, die sich als biedere Familie tarnen, und ihren Schlägertrupps…

Martial Law

USA 1990
R: S.E. Cohen

Die Stadt Los Angeles wird von einer skrupellosen Gangsterbande terrorisiert, der sich ein in asiatischem Kampfsport geschulter Einzelgänger…

Party Line

USA 1988
R: William Webb

Die "Party Line" einer Telefongesellschaft, auf der Fernsprechteilnehmer miteinander reden und Verabredungen treffen können, macht sich ein…

0 Beiträge gefunden