Mark Rosenberg

Produktion
Geboren in Passaic NJ

7 Filme gefunden

Fearless - Jenseits der Angst

USA 1993
R: Peter Weir

Ein erfolgreicher Architekt überlebt die Folgen eines Flugzeugabsturzes. Während er in der Öffentlichkeit als Held gefeiert wird, steht er selbst…

Frühstück bei ihr

USA 1990
R: Luis Mandoki

Ein Werbefachmann aus Yuppie-Kreisen verliebt sich in eine viel ältere Serviererin in einem Hamburger-Shop. Eine Perspektive für die Beziehung…

Aus Mangel an Beweisen

USA 1989
R: Alan J. Pakula

Ein Stellvertreter des Staatsanwalts wird des Mordes an einer Kollegin angeklagt, mit der er ein Verhältnis hatte. Kühl inszenierte und gut gespielte…

Die fabelhaften Baker Boys

USA 1989
R: Steve Kloves

Zwei Brüder, die als Klavier-Duo mit einem Evergreen-Repertoire auftreten, können ihren bedrohten Marktwert mit einer ebenso attraktiven wie…

Blue Fever

Australien 1988
R: Rolf de Heer

Durch nicht näher erläuterte außerirdische Einflüße versiegen in der australischen Provinz Brunnen; Menschen und Tiere fallen dem Wahnsinn anheim,…

Escape from Safehaven

Großbritannien 1988
R: Brian Thomas Jones

Die Überlebenden eines Atomkrieges finden Zuflucht in einem strahlungssicheren Bunker. Doch ihre Sicherheit ist nur scheinbar, denn die…

Die grellen Lichter der Großstadt

USA 1987
R: James Bridges

Ein New Yorker Yuppie hat, als ihn seine Frau verläßt, eine erste große Lebenskrise zu bewältigen und versucht, sich mit Alkohol, Kokain und dem…

0 Beiträge gefunden