Pierre Spengler

Produktion | Buch | Darsteller

20 Filme gefunden

Second in Command

USA 2006
R: Simon Fellows

Altkommunisten zetteln in Moldawien einen Bürgerkrieg an, die amerikanische Botschaft gerät in einen Belagerungszustand. Dies fordert deren neuem…

The Detonator - Brennender Stahl

USA 2006
R: Leong Po-Chih

Ein US-Agent sitzt wegen zahlreicher (Dienst-)Vergehen in einem rumänischen Gefängnis ein. Er gelangt unter der Auflage in die Freiheit, eine junge…

Shadow Man - Kurier des Todes

USA 2006
R: Michael Keusch

Die Tochter eines in die Jahre gekommenen CIA-Agenten in Bukarest wird von Unbekannten entführt. Der Vater, der sich längst der Friedfertigkeit…

Hard Corps

USA 2006
R: Sheldon Lettich

Ein ehemaliger Box-Weltmeister muss nach der Haftentlassung eines Kumpels aus alten Tagen um sein Leben fürchten. Seine Schwester engagiert eine…

Pumpkinhead: Asche zu Asche

USA 2006
R: Jake West

Die Arbeiter eines Krematoriums verdienen sich ein Zubrot durch den Verkauf von Organen Verstorbener auf dem Schwarzmarkt. Als eine Frau befürchtet,…

Unsichtbarer Feind (2006)

USA 2006
R: Michael Keusch

Ein US-Pilot macht sich mit dem Nachfolgemodell eines Tarnkappenbombers aus dem Staub, um es an arabische Terroristen zu verscherbeln. Ausgerechnet…

The Trail

Frankreich 2006
R: Eric Valli

Nach dem Tod ihrer Mutter muss eine 14-Jährige zu ihrem Vater nach Afrika, der in Namibia eine Ausgrabung leitet. Die beiden einander entfremdeten…

Unleashed - Entfesselt

Frankreich 2005
R: Louis Leterrier

Ein als Kind entführter, über Jahre zur "Kampfmaschine" herangezüchteter junger Mann dient seinem Besitzer als tödliche Waffe im Geldverleihgeschäft.…

7 Sekunden

Großbritannien 2005
R: Simon Fellows

Ein amerikanischer Meisterdieb will in Bukarest mehrere Banken gleichzeitig ausrauben und legt sich dabei mit einheimischen Gangstern an, die seine…

The Marksman - Zielgenau

USA 2005
R: Marcus Adams

Tschetschenische Kämpfer bringen unter Führung eines russischen Ex-Soldaten ein russisches Atomkraftwerk in ihre Gewalt. Die Russen fordern…

Fear Factory - Labor der Angst

Großbritannien 2005
R: Anya Camilleri

Nach einem Autounfall suchen sechs junge Leute Zuflucht in einem entlegenen Haus in den Wäldern von Montana, stoßen auf mehrere Leichen und müssen…

Revolver (2005)

Frankreich 2005
R: Guy Ritchie

Nach sieben Jahren im Gefängnis will sich ein exzellenter Glücksspieler an einen Casino-Boss rächen und beauftragt zwei Kredithaie, weil er selbst nur…

0 Beiträge gefunden