Joe Pasternak

Produktion
Geboren 19.09.1901 in Szilagy-Somlyo (RO, heute HU)

52 Filme gefunden

Die wilden Jahre

USA 1967
R: Harvey Hart

Alkohol und Sex regieren das Leben eines alternden Playboys, der mit zwei gammelnden Jugendlichen und einigen Mädchen eine Art permanenter…

Sag niemals ja

USA 1966
R: Norman Taurog

Drei junge Frauen versuchen, einen Schlagerstar zu erobern, der sich aber für keine entscheiden kann. Komödie, deren banale Handlung als Aufhänger für…

Paris ist voller Liebe

USA 1965
R: Boris Sagal

Die selbstbewußte und hübsche Einkäuferin eines New Yorker Modesalons gerät in Paris, hin- und hergerissen zwischen dem Sohn ihres Chefs und einem…

Ich wär' so gerne verliebt

USA 1964
R: Don Weis

Ein naiv-kitschiges Hollywoodlustspiel um die Liebesnöte einer Schlagersängerin, mit einigen Liedeinlagen von Connie Francis.

Kurven-Lilly

USA 1964
R: Boris Sagal

Eine Bandleader erhält den Auftrag, die Tochter eines Millionärs zu überwachen, und verliebt sich in sie. Typisches Elvis-Presley-Vehikel.

Eine kitzlige Sache

USA 1963
R: George Sidney

Der Kommandeur eines Flugzeugträgers wirbt um die Liebe einer Offizierswitwe und rettet deren jüngstes Kind aus Lebensgefahr. Wenig unterhaltsames…

Spiel mit mir

USA 1962
R: Charles Walters

Ein Zirkusdirektor verspielt abends die Kasse, seine Tochter verliebt sich kurz vor der Pleite in den Sohn des ärgsten Konkurrenten. Verfilmung einer…

Ein Leutnant und ein Bett

USA 1961
R: Richard Thorpe

Ein trotteliger US-Leutnant wird im Zweiten Weltkrieg auf eine kleine fernöstliche Insel versetzt, um dort einen japanischen Widerständler, der…

Dazu gehören zwei

USA 1960
R: Henry Levin

Ein sehr amerikanisch gestimmter Badeanzugfilm, der mit guter Absicht, aber unzulänglichen Mitteln die Sexualnöte ungeduldiger Studenten teils…

Meisterschaft im Seitensprung

USA 1959
R: Charles Walters

Turbulenzen im Familienleben und Verlockungen von Publizität und Show begleiten die Karriere eines Literaturkritikers und Ex-Professors. Mit Witz und…

Immer die verflixten Frauen

USA 1958
R: Charles Walters

Ein heiratslustiges Provinzmädchen wird von einer Werbeagentur in New York durch gezielte "Verkaufspsychologie" begehrenswert gemacht. Die satirische…

Das Mädchen aus der Unterwelt

USA 1958
R: Nicholas Ray

Eine Revuetänzerin verliebt sich in einen gehbehinderten Rechtsanwalt, der als Entschädigung für sein Gebrechen Macht in der Zusammenarbeit mit einem…

0 Beiträge gefunden