Julia Koschitz

Darsteller
Geboren 26.12.1974 in Brüssel

49 Filme gefunden

Im Schatten der Angst (2020)

Deutschland 2020
R: Till Endemann

Nachdem ein wohlhabender Mann gerade noch daran gehindert werden konnte, eine Frau zu ermorden, soll eine Gutachterin seine Schuldfähigkeit…

Das Gesetz sind wir (2020)

Deutschland 2020
R: Markus Imboden

Zwei frustrierte Bremer Polizisten werden immer wieder damit konfrontiert, dass die von ihnen verhafteten Verbrecher straffrei ausgehen. Als sie…

Balanceakt

Deutschland 2019
R: Vivian Naefe

Eine selbstbewusste Architektin muss von einem Tag auf den anderen mit der Diagnose einer Multiplen Sklerose zurechtkommen. Während sie selbst…

Unterm Birnbaum (2019)

Deutschland 2019
R: Uli Edel

In der Modernisierung der Novelle von Theodor Fontane verfällt ein verschuldetes Hotelier-Paar aus einer strukturschwachen Region auf den Plan, einen…

Die Wolf-Gäng

Deutschland 2019
R: Tim Trageser

Ein Werwolf mit Haar-Allergie, eine Fee mit Flugangst und ein Vampir mit Scheu vor Blut treten als Schüler in ein Internat für Menschen mit magischen…

Enkel für Anfänger

Deutschland 2019
R: Wolfgang Groos

Eine von der Inaktivität ihres Ehemanns entnervte Ruheständlerin lässt sich nach dem Vorbild ihrer unangepassten Schwägerin einen Paten-Enkel zuteilen…

Weil du mir gehörst

Deutschland 2019
R: Alexander Dierbach

Ein geschiedenes Paar teilt sich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. Als der Vater schon nach kurzer Zeit einen glücklichen Neuanfang erlebt,…

Gefangen - Der Fall K.

Deutschland 2018
R: Hans Steinbichler

Das dem „Fall Mollath“ nachempfundene Drama handelt von einem Mann, der die Schwarzgeld-Geschäfte seiner Frau nicht länger tolerieren will, darüber zu…

Wie gut ist Deine Beziehung?

Deutschland 2018
R: Ralf Westhoff

Ein seit Jahren glücklich liierter Programmierer lässt sich vom Schicksal eines Freundes nachhaltig irritieren, der aus heiterem Himmel von seiner…

Geschenkt

Österreich 2018
R: Daniel Geronimo Prochaska

Ein heruntergekommener, alkoholabhängiger Journalist muss sich um den Sohn einer ehemaligen Freundin kümmern, was beiden herzlich missfällt. Als der…

Happy Burnout

Deutschland 2017
R: André Erkau

Ein sorg- und gedankenlos in den Tag lebender Langzeitarbeitsloser mit Punk-Attitüde kann sich nicht länger dem „System“ verweigern, als ihn seine…

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Deutschland 2017
R: Isabell Šuba

Die bislang unzertrennlichen Zwillingsschwestern Hanni und Nanni verbringen den Sommer im Internat, weil es in der Ehe der Eltern kriselt. Als sie zum…

0 Beiträge gefunden