Bill Kearns

Darsteller
Geboren 17.02.1923 in Seattle WA

13 Filme gefunden

Das Laserstrahlkommando

USA 1980
R: Claudio Guzmán

Ein größenwahnsinniger Krimineller erpreßt die Stadt Paris, indem er den Eiffelturm besetzt, wird jedoch von Interpol-Agenten, die sein Spezialteam…

Der Antiquitätenjäger

Frankreich 1977
R: Edouard Molinaro

Ein Kunsthändler und leidenschaftlicher Sammler ist stets auf der Jagd nach kostbaren Objekten. Seine Frau kann den Erfolgreichen, der mit Menschen…

Supergirl (1970)

BR Deutschland 1970
R: Rudolf Thome

Eine geheimnisvolle junge Frau verwirrt Männer durch ihre überirdische Schönheit, aber auch durch rätselhafte Berichte über Gefahren, die aus dem…

Musketier mit Hieb und Stich

Frankreich 1970
R: Jean-Paul Rappeneau

Im Frankreich der Revolutionszeit gerät ein Abenteurer auf der Suche nach seiner Frau zwischen die Fronten der Royalisten und der Republikaner und…

Träume auf Bestellung

Frankreich 1970
R: Jean-Daniel Simon

Die in der Handlung etwas konfuse, darstellerisch aber ansehnliche Geschichte eines jungen Malers. Nachdem sein Lehrmeister Selbstmord begangen hat,…

Leo, der Kriegsheld

Frankreich 1970
R: Marcel Camus

Ein versprengter englischer Fallschirmspringer gerät in das Haus eines französischen Wirts und Schwarzhändlers, vor allem aber in das Bett von dessen…

Ein Mann zuviel (1966)

Frankreich 1966
R: Constantin Costa-Gavras

Eine Gruppe der französischen Widerstandsbewegung erhält den Auftrag, zwölf zum Tode Verurteilte aus den Händen der Deutschen zu befreien. In…

Die Damen lassen bitten

Frankreich 1965
R: Gilles Grangier

Drei-Episoden-Komödie über das "älteste Gewerbe der Welt", dem in Frankreich 1946, als die Bordelle schließen mußten, per Gesetz der Kampf angesagt…

Ein toller Bobby, dieser Flic

Frankreich 1964
R: Robert Dhéry

Ein junger Franzose gerät als Schlachtenbummler bei einem Rugby-Spiel in London in die tollsten Situationen, weil er für einen "Bobby", einen…

Der Tag danach

USA 1964
R: Robert Parrish

Während der Invasion Frankreichs im Zweiten Weltkrieg (1944) soll eine Gruppe französischer Zivilisten durch einen amerikanischen Sergeanten aus der…

Nacht der Erfüllung

Frankreich 1962
R: René Clément

In der Endphase des Zweiten Weltkriegs verhilft eine Französin einem amerikanischen Flieger, in den sie sich verliebt, zur Flucht. Ein vergleichsweise…

Eddie geht aufs Ganze

Frankreich 1960
R: Bernard Borderie

Nach bekannten Mustern entlarvt Eddie Constantine in der Rolle des Romanhelden Lemmy Caution zwei mordlustige Doppelspione. Naßforsche…

0 Beiträge gefunden