Pietro Valsecchi

Produktion

11 Filme gefunden

Le Jeu - Nichts zu verbergen

Frankreich 2018
R: Fred Cavayé

Sieben miteinander befreundete Frauen und Männer, darunter drei Paare, treffen sich zu einem Abendessen. Als sie im Laufe des Abends halb spaßhaft…

Der Vollposten

Italien 2016
R: Gennaro Nunziante

Ein italienischer Beamter aus Apulien droht durch eine Verwaltungsreform seinen Job zu verlieren. Um weiterhin seine Privilegien nutzen zu können,…

Sole a catinelle

Italien 2013
R: Gennaro Nunziante

Ein großspuriger Staubsaugervertreter hat seinem Sohn einen Traumurlaub versprochen, falls dieser mit einem überzeugenden Zeugnis aufwartet. Als dies…

I 2 soliti idioti

Italien 2012
R: Enrico Lando

Während ein junger Mann seine Hochzeit vorbereitet, stürzt ihn sein Vater, der mit seiner Firma in die exsitenzgefährenden Auswirkungen der…

Maria Montessori

Italien 2007
R: Gianluca Maria Tavarelli

Zweiteilige Miniserie über die italienische Ärztin und Pädagogin Maria Montessori (1870-1952), deren Erziehungsmethoden bis heute weit rezipiert…

Karol - Papst und Mensch

Italien 2006
R: Giacomo Battiato

Fortsetzung von "Karol - Ein Mann, der Papst wurde" (2005) über das Wirken von Papst Johannes Paul II., sein Eintreten für die Armen, den Kampf gegen…

Karol - Ein Mann, der Papst wurde

Italien 2005
R: Giacomo Battiato

Fernsehfilm, der das Leben Papst Karol Wojtylas von seinen Studienjahren bis zur Wahl als Papst Johannes Paul II nachzeichnet. (Die ebenfalls…

Augenzeuge in Gefahr

Italien 1997
R: Pasquale Pozzessere

Ein Handelsvertreter wird Zeuge am Mord an einem Mafia-Richter und stellt sich den Ermittlungsbehörden zur Verfügung. Bald reicht der Personenschutz…

Aclàs Abstieg nach Floristella

Italien 1992
R: Aurelio Grimaldi

Im Sizilien der 30er Jahre versucht ein elfjähriger Junge, den mörderischen Strapazen der Kinderarbeit in einem Bergwerk zu entfliehen. Das Regiedebüt…

Die Verurteilung (1990)

Italien 1990
R: Marco Bellocchio

Eine in einem Museum eingeschlossene junge Frau wird von einem Unbekannten zum Sex gezwungen. Der Fremde, ein Architekt, wird später wegen…

0 Beiträge gefunden