William Norton

Buch
Geboren 24.09.1925 in Ogden UT

17 Filme gefunden

The Destructor (1988)

USA 1988
R: Paul Leder

Primitiver Thriller. Ein geistesgestörter junger Mann kann aus der Nervenheilanstalt entkommen und nutzt die Freiheit, um nach und nach seine…

Schwester Dulcinas 1-Dollar-Coup

USA 1983
R: Don Taylor

Ein alternder Revolverheld steht einer beherzten Nonne bei, die indianische Waisenkinder von New Mexiko nach Colorado begleitet hat, dort aber…

Dirty Tricks (1980)

Kanada 1980
R: Alvin Rakoff

Ein Geschichtsprofessor an der Harvard-Universität gerät wegen eines mysteriösen Dokuments in eine lebensbedrohliche Lage. Unversehens hat er eine…

Countdown in Manhattan

USA 1979
R: Robert Butler

Ein Psychopath, der sich an einem Grundstücksspekulanten rächen will, entführt in New York irrtümlich die Tochter eines ehemaligen Polizisten, der auf…

Jagdzeit in Texas

USA 1976
R: Jack Starrett

Nach fünf Jahren Gefängnis in seine Heimatstadt in Texas zurückgekehrt, wird ein Mann Zeuge eines hinterhältigen Mordes an einem Politiker. Fortan…

Panik in der Sierra Nova

USA 1976
R: William Girdler

Naturfreunde werden während einer Tour durch die kalifornische Sierra Nova das Opfer von Tieren, die durch übermäßige UV-Einstrahlung der Sonne…

Rasende Gewalt

USA 1976
R: Charles S. Dubin

Ein junges Paar, Zeugen eines vom korrupten Sheriff verübten Mordes, wird von der Polizei gnadenlos gehetzt. Auf vordergründige Effekte…

Mein Name ist Gator

USA 1975
R: Burt Reynolds

Ein Ex-Häftling bekämpft unter dem Druck der Polizei einen skrupellosen Verbrecher, mit dem er früher befreundet war. Anspruchsloser, aber flott…

Höllenfeuer

USA 1974
R: Paul Leder

Ein mutterfixierter Triebtäter flüchtet aus einer Privatklinik. Seine innige Beziehung zu einem neunjährigen Mädchen, die er wegen dessen reinen Wesen…

Liebe böse Mama

USA 1974
R: Steve Carver

Um ihren Traum vom Reichtum zu verwirklichen, zieht eine resolute Frau während der 30er Jahre mit ihren halbwüchsigen Töchtern raubend durch die USA,…

Brannigan - Ein Mann aus Stahl

USA 1974
R: Douglas Hickox

Der raubeinige Chicagoer Polizist Brannigan wird nach London geschickt, um einen entflohenen Gangster zu verhaften, und muss sich dort nicht nur mit…

Trader Horn

USA 1973
R: Reza S. Badiyi

Die Geschichte einer abenteuerlichen Durchquerung Afrikas auf der Suche nach einem Platinschatz im Jahr 1916, als der Krieg in Europa die Kolonien…

0 Beiträge gefunden