Frank Müller

Regie | Produktion | Buch | Kamera | Schnitt
Geboren 03.12.1966

7 Filme gefunden

Pumping Ercan

Deutschland 2011
R: Michael Reithmeier

Der 40-jährige deutsch-türkische Bodybuilder und einstige Vizeweltmeister Ercan Demir bereitet sich auf die Senioren-Weltmeisterschaft vor. Der…

24h Berlin - Ein Tag im Leben

Deutschland 2009
R: Volker Heise

Nahezu in Echtzeit dokumentiert die längste Dokumentation der Fernsehgeschichte einen Tag im Leben der Hauptstadt Berlin. Er widmet sich dem Leben…

Tengri - Das Blau des HImmels

Kirgisistan 2008
R: Marie Jaoul de Poncheville

Ein junger Kasache gibt seine Existenz als Fischer am Aralsee auf und kehrt in sein Dorf in den Bergen zurück. Dort verliebt er sich unsterblich in…

Hamburger Lektionen

Deutschland 2006
R: Romuald Karmakar

Szenische "Rekonkretisierung" zweier öffentlicher Vorträge des "Hasspredigers" Mohammed Fazazi, bei dem Regisseur Romuald Karmakar und Schauspieler…

Wo der Himmel die Erde berührt

Deutschland 1999
R: Frank Müller

Dokumentarfilm, der die extrem bedrohte Landschaft Kirgistans und seine Bewohner porträtiert. Nachdem die Bodenschätze der zentralasiatischen Republik…

0 Beiträge gefunden