Jörg Seidl

Kamera
Geboren 21.12.1941

16 Filme gefunden

Liebe und andere Lügen

Deutschland 2000
R: Konrad Sabrautzky

Eine Journalistin, mit beiden Beinen im Leben sowie kurz vor ihrer Hochzeit stehend, lernt im Internet einen seelenverwandten Russen kennen, mit dem…

Männer sind zum Abgewöhnen

Deutschland 2000
R: Christian Schumacher

Eine Bewegungstherapeutin, allein erziehende Mutter dreier Töchter, lernt im neuen Nachbarn, einem Komponisten, den Mann fürs weitere Leben kennen,…

Ein starkes Team - Tödliche Rache

Deutschland 2000
R: Konrad Sabrautzky

Ein türkischer Geschäftsmann, der unter Personenschutz steht, wird ermordet. Das Polizei-Team gerät unter Erfolgsdruck, zumal ein türkischer Kollege…

Gefährliche Hochzeit

Deutschland 1999
R: Konrad Sabrautzky

Um seine Karriere bei einer konservativen Privatbank vorantreiben zu können, muss ein junger Banker einen Trauschein vorlegen. Da keine seiner…

Papa, ich hol dich raus

Deutschland 1998
R: Hartmut Griesmayr

Ein Witwer wird verdächtigt, seinen Geschäftspartner ermordet zu haben. Einzig sein Sohn ist von seiner Unschuld überzeugt und versucht alles, seinen…

Tod auf Amrum

Deutschland 1998
R: Konrad Sabrautzky

Ausgerechnet im ersten gemeinsamen Urlaub seit Jahren wird die Familie eines Hamburger Kriminalkommissars Zielscheibe eines Überfalls. Der Polizist…

Alles nur Tarnung

Deutschland 1996
R: Peter Zingler

Nach einer Verfolgungsjagd auf Grund eines Geschenkes, das er seinem Vater ins Gefängnis schmuggeln wollte, wird der Sohn eines Verbrechers gleich in…

Stich ins Herz

Deutschland 1993
R: Hartmut Griesmayr

Eine alleinerziehende Mutter macht sich Hoffnungen auf ein gemeinsames Familienleben, als sie mit ihrer Tochter zu einem Bekannten und dessen beiden…

Ebbies Bluff

Deutschland 1992
R: Claude Oliver Rudolph

Während einer Ohnmacht phantasiert sich ein junger Boxer aus dem Ruhrgebiet eine Karriere als Sänger zusammen. Im Halbweltmilieu angesiedelte…

Der nächtliche Besucher

Deutschland 1992
R: Konrad Sabrautzky

Nach einem Albtraum wacht ein Siebenjähriger auf und stellt fest, daß seine Eltern nicht in der Wohnung sind. Statt ihrer ist ein unbekannter Mann da,…

Vier Frauen sind einfach zuviel

Deutschland 1992
R: Hartmut Griesmayr

In seiner Familie, die - angefangen von der jüngeren Schwester, über Mutter, Großmutter bis hin zur Urgroßmutter - nur aus Frauen besteht, fühlt sich…

Tassilo - Ein Fall für sich

Deutschland 1991
R: Hajo Gies

Sechsteilige (Fernseh-)Serie nach Hörspielen von Martin Walser um den charmant-windigen Privatdetektiv Tassilo S. Grübel. Mit einem gelungenen…

0 Beiträge gefunden