James D. Parriott

Regie | Produktion | Buch

8 Filme gefunden

Anne Rice: Im Angesicht von Gut und Böse

USA 1997
R: Robert Lieberman

Ein Ex-Priester, der ins Polizeidepartment von Los Angeles wechselt, wird vom Dienst suspendiert, als er in Notwehr einen Jugendlichen tötet. Er will…

The New Invaders I + II

USA 1995
R: Paul Shapiro

Außerirdische versuchen, die Erde zu erobern, indem sie das Ökosystem zerstören und den Menschen Sonden einbauen, um sie zu unterwerfen. Ein…

Der Chaoten-Cop

USA 1989
R: James D. Parriott

Einem schießfreudigen, rassistischen weißen Polizisten der Drogenfahndung wird nach einem Infarkt das Herz eines verunglückten schwarzen Anwalts…

Midnight Cop

USA 1989
R: Farhad Mann

Ein moderner Vampir, der als Polizist in einer Mordserie ermittelt, bei denen den Opfern das Blut abgezapft wurde, stößt auf einen alten…

Die Superhelden

USA 1985
R: James D. Parriott

Ein Team aus ehemaligen Wissenschaftlern und Außenseitern mit übersinnlichen Eigenschaften wächst zur selbstbewußten Einheit zusammen und rettet die…

Hawaiian Heat

USA 1984
R: Mike Vejar

Zwei Chikagoer Streifenpolizisten setzen sich nach Hawaii ab, werden aber auch dort von ihrem Alltag und ihrer besonderen Befähigung zur Polizeiarbeit…

Zeitreise

USA 1982/83
R: Winrich Kolbe

Ein elfjähriger Junge wird zum unfreiwilligen Begleiter eines Zeitreisenden, der in der Weltgeschichte nach dem Rechten  sehen soll. Zwar interessiert…

6 Millionen Dollar Dog

USA 1977
R: Barry Crane

Die Abenteuer eines computergesteuerten, teilweise mechanischen Hundes, der mit Hilfe einer wesensverwandten jungen Frau neuen Lebensmut findet und…

0 Beiträge gefunden