Wilfred M. Cline

Kamera

36 Filme gefunden

Die Nacht der unheimlichen Bestien

USA 1959
R: Ray Kellogg

Auf einsamer Insel hat ein Biologe Ratten zur Wolfsgröße gezüchtet. Er kann sich selbst nur mit Mühe vor den Geschöpfen retten. Ein teilweise…

Schrei, wenn der Tingler kommt

USA 1959
R: William Castle

Ein Arzt in New York entdeckt ein knochenbrechendes Wesen, das durch Angst im Menschen entsteht. Laute Schreie erlauben seine Abwehr: ein Verfahren,…

Kampf ohne Gnade

USA 1959
R: Thomas Carr

Ein ehemaliger Stalljunge, der unversehens eine Ranch von einer religiösen Sekte erbt, löst durch seine Unreife und Herrschsucht Spannungen mit den…

Auf heißer Fährte

USA 1959
R: Paul Wendkos

Ein Bankräuber verpaßt die Chance zur Flucht, weil er einem jungen Sheriff zu Hilfe kommt. Ansehnlicher Western von dichter Spannung.

Schlacht im Korallenmeer

USA 1959
R: Paul Wendkos

Einer der unredlichen Kriegsfilme, die in Abenteuern amerikanischer Seeoffiziere mit barbarischen Japanern schwelgen. Hauptschauplatz: ein…

Schieß zurück, Cowboy

USA 1958
R: Henry Hathaway

Ein despotischer Viehzüchter, dessen Sohn bei einer Schlägerei ums Leben kam, will Rache üben. Er verfolgt einen unschuldigen Cowboy und löst dadurch…

Blaue Nächte

USA 1958
R: Edmund Goulding

Ein Kadett der Militärakademie in Virginia setzt auftragsgemäß zur Eroberung eines französischen Filmmädchens an und hat Erfolg. Langatmige…

Dino - der Bandit

USA 1957
R: Thomas Carr

Das Schicksal eines 17jährigen kriminellen Amerikaners, dem seine Umwelt Verständnis und Liebe schuldig blieben. Durch das Verständnis eines Mädchens…

In letzter Minute (1957)

USA 1957
R: André De Toth

Ein amerikanischer Kriminalbeamter zerschlägt in Kopenhagen eine Geldfälscherbande und rehabilitiert seine mordverdächtige Schwester. Hartgesottener…

Der große Fremde

USA 1957
R: Thomas Carr

Siedler, die nach Beendigung des Bürgerkriegs auf der Suche nach besserem Land in den amerikanischen Westen ziehen, treffen unterwegs auf einen…

Junges Glück im April

USA 1957
R: Henry Levin

Ein motorsüchtiger Teenager, der ein Auto gestohlen hat, wird auf die Farm seines Onkels in Kentucky geschickt, wo er durch den Umgang mit Pferden…

Der Held von Texas

USA 1956
R: Byron Haskin

Sam Houston, der Gouverneur von Tennessee, hilft 1832-1836 den Texanern, Truppen zu organisieren und ihre Unabhängigkeit von Mexiko zu erkämpfen. Ein…

0 Beiträge gefunden