Basil Emmott

Kamera

16 Filme gefunden

Tanz auf dem Drahtseil

Großbritannien 1963
R: Frank Nesbitt

Eine in England in Bigamie lebende junge Frau beauftragt einen Killer, ihren Ehemann zu töten. Der Mörder erschießt den Falschen. Kolportagehafter…

Der Teufel spielt Zufall

Großbritannien 1963
R: Lance Comfort

Konventioneller Kriminalfilm. Ein erfolgreicher Schlagerkomponist lebt sehr zurückgezogen. Seine lebenslustige Frau plant einen hinterhältigen…

Morgen um zehn

Großbritannien 1962
R: Lance Comfort

Ein Mann tötet bei einer Auseinandersetzung den Kidnapper seines kleinen Sohnes. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, da das Kind an einem unbekannten…

Gefährliche Stunden in Dartmoor

Großbritannien 1962
R: Lance Comfort

Ein Gangster, der wegen eines bewaffneten Raubüberfalls zu zehn Jahren Zuchthaus verurteilt wurde, kann fliehen. Bevor er seine Flucht nach…

Im Safe wartet der Tod

Großbritannien 1961
R: Vernon Sewell

Drei Bankräuber sperren, um zu entkommen, den Direktor und seine Sekretärin im Tresorraum ein. Sie wollen aber nicht am Tod der beiden schuldig werden…

Die Dirne Jo

Großbritannien 1961
R: Lance Comfort

Ein angehender Ingenieur wird von einer Bardame zum Leichentransport gezwungen und durch Gangster in Mordverdacht und Todesgefahr gebracht. Dürftig…

Der Mann, der einen Mord vergaß

Großbritannien 1961
R: Lance Comfort

Ein Geldschrankspezialist, der sein Gedächtnis verloren hat, stellt im Alleingang eine Einbrecherbande, die ihn durch Erpressung zur Mittäterschaft…

Ich war Montys Double

Großbritannien 1958
R: John Guillermin

Ein Provinzschauspieler, als Doppelgänger General Montgomerys vom britischen Geheimdienst eingesetzt, täuscht die deutsche Kriegsführung über den Ort…

Fahrt in den Abgrund

Großbritannien 1957
R: Ken Hughes

Ein englischer Lastwagenfahrer gerät nach dem Scheitern seiner Ehe derart aus dem Gleichgewicht, daß er sich nach anfänglichem Widerstreben von…

Keiner ging an ihr vorbei

Großbritannien 1956
R: Ken Hughes

Eine junge Frau aus den Londoner Slums ist durch ein traumatisches Kindheitserlebnis zur Männerhasserin geworden. Sie gewinnt einen…

Eine Stadt steht vor Gericht

Großbritannien 1956
R: John Guillermin

Scotland Yard geht zwei Frauenmorden in einer englischen Kleinstadt nach, wo niemand Interesse zeigt, den hartnäckigen Inspektor zu unterstützen. Ein…

Legion der Hölle

USA 1955
R: Ken Hughes

Ein amerikanischer Gangster wird von seiner Frau angestiftet, sich durch einen Mord an die Spitze der Unterwelthierarchie zu setzen. Der (durch eine…

0 Beiträge gefunden