J.A.C. Redford

Musik
Geboren 14.07.1953 in Los Angeles CA

29 Filme gefunden

Leroy & Stitch

USA 2006
R: Tony Craig

Die Freundschaft zwischen der kleinen Schülerin Lilo und dem Alien Stitch auf Hawaii gerät in Gefahr, als übergeordnete Pläne auftauchen, nach denen…

One Night with the King

USA 2006
R: Michael O. Sajbel

Der persische König Xerxes sucht eine neue Frau. Die Jüdin Esther erklärt sich dazu bereit, weil dies der einzige Weg zu sein scheint, um ein Pogrom…

The Color of Love: Jacey's Story

USA 2000
R: Sheldon Larry

Eine Frau, die vor Jahren den Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen hatte, nimmt nach deren Unfalltod ihre farbige Enkelin bei sich und ihrer Familie…

Aus Liebe zu meiner Tochter

USA 1999
R: Michael Schultz

Fernseh-Drama. Eine alleinerziehende Richterin aus Chicago erkrankt an Krebs und zieht mit ihrer zwölfjährigen Tochter notgedrungen nach Kalifornien…

Familie in Angst

USA 1998
R: Bethany Rooney

Ein beruflich erfolgloser Mann, der seine Frau regelmäßig misshandelt, erschießt sie, als sie ihn verlassen will. Die Schwester der Ermordeten nimmt…

Explosion des Schweigens (1997)

USA 1997
R: John Kent Harrison

Amerika im Jahr 1945. Auf der Fahrt in den Süden wird eine junge Mutter während einer Pause vor dem Busbahnhof ermordet. Ihr Sohn wacht erst an der…

Eine betrügerische Hochzeit

USA 1997
R: Deborah Reinisch

Eine Zeitungsredakteurin geht eine Scheinehe mit ihrem besten Journalisten ein, der wegen einer Affäre mit der Ehefrau des Verlegers entlassen wurde.…

Geschäft mit dem Leben (1996)

USA 1996
R: David Jones

Spekulativer Thriller, der sich dadurch seriös zu geben versucht, daß er nach einem authentischen Fall entstanden ist. Eine Krankenschwester, die…

Knightskater - Ritter auf Rollerblades

USA 1995
R: Michael Gottlieb

Ein 15jähriger amerikanischer Junge, glücklos beim Baseball, macht durch ein Erdbeben eine Reise durch Zeit und Raum und landet am Hof des alternden…

Bye Bye, Love

USA 1995
R: Sam Weisman

Drei Freunde, allesamt geschiedene Väter, haben sich nur oberflächlich in ihrem neuen Leben eingerichtet, insgeheim hadern sie jedoch mit ihren…

One more Mountain - der letzte Paß

USA 1994
R: Dick Lowry

Western über eine wahre Begebenheit während der Besiedlung Kaliforniens. 1846 startet der Treck "Donner Party", dessen Anführer George Donner dem…

0 Beiträge gefunden