Buddy Baker

Musik
Geboren 04.01.1918 in Springfield MO

29 Filme gefunden

Heiße Schüsse - kalte Füße

USA 1979
R: Robert Butler

Ein alter Mann, Gründer eines Wildwest-Städtchens, vererbt seinen getrennt aufgewachsenen, charakterlich sehr verschiedenen Zwillingssöhnen ein…

Der Goldschatz der Matecumbe

USA 1976
R: Vincent McEveety

Um den Besitz seiner Familie zu erhalten, jagt ein Jugendlicher mit seinem farbigen Freund einem vergrabenen Goldschatz nach. Die Suche führt von…

Die Semmelknödelbande

USA 1976
R: Norman Tokar

Als drei herumgestoßene Waisenkinder in der ererbten Mine tatsächlich Gold entdecken, werden sie zum begehrten Adoptionsobjekt. Bis alles zum guten…

Zotti, das Urviech

USA 1976
R: Robert Stevenson

Gerade als er sich als Kandidat zur Wahl des Bezirksstaatsanwaltes aufstellen läßt, wird ein Anwalt des öfteren - natürlich in unpassenden Situationen…

Das große Ferienabenteuer (1976)

USA 1976
R: Norman Tokar

Zwei vernachlässigte Kinder inszenieren ihre eigene Entführung, um die Aufmerksamkeit ihres brummigen Großvaters auf sich zu lenken und an das Geld zu…

Der Junge, der mit den Tieren sprach

USA 1975
R: Gary Nelson

Um die Jahrhundertwende in der kanadischen Prärie: Ein sechsjähriger verschlossener Junge fühlt sich mehr zu Tieren als zu Menschen hingezogen. Sein…

Zwei in der Arktis

USA 1974
R: Robert Clouse

Zwei Eskimokinder werden von ihrem Vater und einigen anderen Männern des Stammes zur Walroßjagd mitgenommen. Nachdem sie in einem Sommerlager, 300…

Meine Bären und ich

USA 1974
R: Bernard McEveety

Ein Vietnam-Veteran zieht in der kanadischen Wildnis drei Bärenjunge auf und schlichtet den Streit zwischen Regierungsbeamten und Indianern, die…

Superdad - Papa ist der Größte

USA 1974
R: Vincent McEveety

Ein erfolgreicher Anwalt möchte, daß seine heranwachsende Tochter ihr Leben ändert und ihren Freundeskreis wechselt. Er "besorgt" ein Stipendium für…

Charley und der Engel

USA 1973
R: Vincent McEveety

Amerika in der Wirtschaftskrise der 30er Jahre: Ein grantiger Geschäftsmann, der jahrelang seine Familie vernachlässigt hat, überlebt drei schwere…

Die Flucht des Pumas

USA 1972
R: Jerome Courtland

In der noch unberührten Bergwelt des amerikanischen Südwestens lebt ein Pumapaar mit drei Jungen, das sich mit einem Schafhirten angefreundet hat. Ein…

0 Beiträge gefunden