Ken Sallows

Schnitt

17 Filme gefunden

Spin Out - Liebe führt euch überall hin

Australien 2016
R: Tim Ferguson

Nach einem nicht abgesprochenen gefährlichen Stunt ihres Teampartners kündigt eine Frau ihre Zusammenarbeit im Rallye-Duo. Eine Festveranstaltung am…

Unwiderstehlich

Australien 2006
R: Ann Turner

Eine erfolgreiche Buchillustratorin muss ständig ihren Redaktionsschlüssen hinterher hetzen. Sie sorgt sich um ihre Zukunft und das Wohl ihrer…

Große Tricks und kleine Fische

Australien 2003
R: Jonathan Teplitzky

Ein Mann, der wegen eines untergeschobenen Mordes acht Jahre im Gefängnis saß, wird auf Bewährung entlassen. Er will nie wieder in den Knast zurück,…

Chopper

Australien 2000
R: Andrew Dominik

Lebensgeschichte des brutalen australischen Kriminellen Mark Brandon Read, der dafür berüchtigt war, dass er im Ernstfall nicht mehr zwischen Freund…

The Missing (1999)

Australien 1999
R: Manuela Alberti

Ein Priester aus dem Vatikan eilt seiner ehemaligen Freundin zur Hilfe, als er erfährt, dass die gemeinsame uneheliche Tochter im australischen…

Strange Planet

Australien 1999
R: Emma-Kate Croghan

Silvester 1998: Drei befreundete junge Frauen und ein Trio männlicher Arbeitskollegen schmieden ihre jeweiligen guten Vorsätze fürs neue Jahr. In den…

Letzter Stop Nashville

Australien 1997
R: Chris Kennedy

Ein australischer Provinzmusiker träumt davon, nach Amerika zu reisen und in Nashville den Durchbruch als Country-Sänger zu schaffen. Auf dem Weg zum…

Liebe und andere Katastrophen

Australien 1995
R: Emma-Kate Croghan

Ein turbulenter Tag aus dem Leben zweier australischer Studentinnen, denen Probleme mit der Liebe, der Uni und dem richtigen Mitbewohner zu schaffen…

Sommer des Erwachens

Australien 1992
R: Ann Turner

Australien 1910: Für den lebensbejahenden 14jährigen Alan bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, daß er an Kinderlähmung erkrankt ist. Sein Traum,…

Proof - Der Beweis

Australien 1991
R: Jocelyn Moorhouse

Ein blinder Fotograf, sein Freund, der ihm die Welt beschreibt, und eine junge Frau stehen im Zentrum eines eher essayistischen Films über die Themen…

Isabelle Eberhardt

Frankreich 1990
R: Ian Pringle

Die Abenteuerin, Schriftstellerin und Journalistin Isabelle Eberhardt (1877-1904) gerät in Algerien zwischen die Fronten französischer Kolonialpolitik…

0 Beiträge gefunden