Gene Palmer

Schnitt

9 Filme gefunden

Im Morgengrauen brach die Hölle los

USA 1971
R: Henry Hathaway

Eine amerikanische Spezialeinheit bringt den deutschen Vormarsch in Nordafrika während des Zweiten Weltkriegs zeitweilig in Verwirrung. Bilder der…

Sein Name war Gannon

USA 1968
R: James Goldstone

Ein ruheloser Tramp, der sein Nomadenleben für kurze Zeit aufgibt und auf einer Farm als Cowboy arbeitet, erteilt bei einer Auseinandersetzung um…

Der schnellste Weg zum Jenseits

USA 1967
R: David Lowell Rich

Eine Frau wird des Mordes an ihrem reichen Mann angeklagt, doch ein ehemaliger Polizist löst den verwickelten Fall und sorgt für ein Happy-End.…

Der Sheriff schießt zurück

USA 1966
R: Billy Hale

Ein ehemaliger Südstaatenoffizier übernimmt in seiner Heimatstadt Abilene das Sheriffsamt und räumt unter den Verbrechern auf. Routiniert inszenierter…

Ritt zum Galgenbaum

USA 1966
R: Alan Rafkin

Drei Banditen planen 1848 in Kalifornien einen Goldraub, gehen aber schließlich leer aus. Zähflüssiger B-Western, bescheiden in Regie und Darstellung.

Das Schwert des Ali Baba

USA 1964
R: Virgil W. Vogel

Der Sohn des durch Verrat gefallenen Kalifen von Bagdad befreit mit Hilfe einer Räuberbande seine Heimat von den Mongolen. Anspruchsloser…

Die rauhen Reiter von Texas

USA 1963
R: Herschel Daugherty

Texanische Rancher verschaffen sich in der Krise nach dem Bürgerkrieg auf dem Wege der Selbsthilfe die Möglichkeit, ihr Vieh zum Verkauf nach Kansas…

Blut im Schnee

USA 1954
R: Louis King

Ein Mädchen wird als Zeugin eines Bandenmordes von Gangstern gejagt, flieht ins Gebirge von Montana und wird von der Polizei im letzten Augenblick…

Hölle der Gefangenen

USA 1953
R: Alfred Werker

Ein ehemaliger Marshal, wegen einer Schießerei verurteilt, wird gegen seinen Willen in eine Gefängnismeuterei verwickelt, die ein als Krankenschwester…

0 Beiträge gefunden