John Reinhardt

Regie | Buch
Geboren in Wien

5 Filme gefunden

Briefträger Müller

BR Deutschland 1953
R: John Reinhardt

Die komischen Irrwege, zu denen plötzlicher Reichtum einen sympathischen Kleinbürger verleitet. Der Film war der Ausgangspunkt für Heinz Rühmanns…

Man nennt es Liebe

BR Deutschland 1953
R: John Reinhardt

Nach einer überstürzten Heirat steckt die Ehe zwischen einem charmanten Salonlöwen und einer geschäftstüchtigen Hotelchefin schnell in der Krise - bis…

Fernruf aus Chicago

USA 1951
R: John Reinhardt

Das Drama einer Familie: Eine Frau verunglückt mit dem Auto, nachdem sie mit ihrem Sohn den heruntergekommenen, trunksüchtigen Mann verlassen hat.…

Mr. Moto und die geheimnisvolle Insel

USA 1939
R: Herbert I. Leeds

Mr. Moto bekommt es in Puerto Rico mit Diamantenschmugglern zu tun, hinter denen ein einflußreicher Drahtzieher im Gouverneurs-Palast steht. Der…

Tango Bar (1935)

USA 1935
R: John Reinhardt

Eine melodramatische Dreiecksgeschichte um einen jungen Mann, der in Barcelona eine Tango-Bar gründet, seine schöne Mitarbeiterin und deren ehemaligen…

0 Beiträge gefunden