John Phillip Law

Darsteller
Geboren 07.09.1937 in Hollywood CA

42 Filme gefunden

Die 3 Gesichter des Terrors

Italien 2004
R: Sergio Stivaletti

Zwei Männer und eine Frau erhalten während einer Bahnfahrt Gesellschaft eines altes Mannes, der sie hypnotisiert und ihnen Geschichten aus ihrer…

Curse of the Forty-Niner

USA 2003
R: John Carl Buechler

Entgegen allen Warnungen brechen drei Pärchen auf, um in einem Westernstädtchen nach einem legendären Goldschatz zu suchen. Der wird von einem…

Ein Geist auf vier Pfoten

USA 1997
R: John Putch

Nach dem Tod seiner Mutter müssen ein kleiner Junge und sein Vater damit rechnen, dass das Sorgerecht für das Kind auf die bösartige Tante übergeht.…

Wild Games in Hollywood

USA 1996
R: John Bowen

Ein Hollywood-Nachwuchsschauspieler lässt sich mit der Frau eines Studiobosses ein, verfällt aber einer anderen und kann sich nicht entscheiden.…

Space Mutiny

USA 1989
R: David Winters

Das Raumschiff "Southern Star" wird auf seiner Mission in einem anderen Sonnensystem nicht nur von Rebellen in den eigenen Reihen bedroht, sondern muß…

Cold Heat

USA 1989
R: Ulli Lommel

Ein von seiner Frau getrennt lebender Milliardär läßt seinen Sohn entführen, um ihn für sich zu haben. Ein Privatdetektiv kann den Jungen befreien,…

Eine große Liebesgeschichte

Italien 1989
R: Duccio Tessari

Zweiteilige Literaturverfilmung. Eine junge Römerin verliebt sich in einen Mann, der ins Drogenmilieu abgerutscht ist. Als sie nach Marokko reist, wo…

Runaway Flight

USA 1988
R: Eddie Romero

Einer Gruppe gefangener US-Soldaten im Nachkriegs-Vietnam gelingt die Flucht, kurz bevor man sie in die Sowjetunion "verlegen" kann. Anspruchslose…

Blood Moon

USA 1987
R: Gary Graver

Gemeinsam mit ihrem unter einem traumatischen Vietnam-Erlebnis leidenden Mann sowie seinen einstigen Kameraden und deren Freundinnen bricht eine Frau…

Overthrow

USA 1987
R: Larry Ludman

Ein Einzelkämpfer der CIA ist überall dort zu finden, wo es kriselt. In Südamerika heften sich zwei Reporter, die sich eine große Story versprechen,…

Striker II

Italien 1987
R: Stephen M. Andrews

Im Auftrag des CIA befreit Slate den unliebsamen Journalisten Morris aus den Händen der Sandinisten in Nicaragua. Zu spät erkennt er, daß er dem…

0 Beiträge gefunden