Stephen E. Miller

Darsteller

9 Filme gefunden

Vipers

USA 2008
R: Bill Corcoran

Hochgradig aggressive Schlangen, die im Zuge neuer Krebstherapien gezüchtet wurden, brechen aus einem Versuchslabor aus und verbreiten Angst und…

Baby Blues (1997)

USA 1997
R: Jane Anderson

Ein Ehepaar wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Da der Mann unfruchtbar ist, entschließt es sich zur Adoption: So gerät das Paar an eine…

Fünf Stunden Todesangst

USA 1997
R: Dan Lerner

Thriller um einen Kleinganoven, der mit einem letzten Überfall das Startkapital für einen Neuanfang beschaffen will. Als ihm die Polizei in die Quere…

Todesschreie aus dem Leuchtturm

USA 1993
R: Paul R. Tucker

Ein Urlaub auf einer einsamen Insel soll die Ehe eines Paares retten. Doch die Insel birgt ein düsteres Geheimnis, dem vor Jahren bereits die…

Wer erschoß Jim Blessing?

Kanada 1991
R: Allan Kroeker

Historischer Kriminalfilm. Ein irischer Einwanderer läßt sich Mitte des 19. Jahrhunderts in Kanada nieder, heiratet eine Indianerin und genießt bald…

Hart aber schmerzlich

USA 1987
R: Rex Bromfield

Zwei 73jährige Zwillingsbrüder, die, von England kommend, ihren 103jährigen Vater besuchen wollen, müssen erleben, daß eine junge Krankenschwester…

The Stepfather

USA 1986
R: Joseph Ruben

Das Mißtrauen eines heranwachsenden Mädchens gegenüber seinem Stiefvater erweist sich als berechtigt. Der Mann, der vor Jahresfrist seine Familie…

Jane Doe (1983)

USA 1983
R: Ivan Nagy

Eine Frau, die den Mordanschlag eines geheimnisvollen Würgers zwar überlebt, durch den Schock jedoch ihr Gedächtnis verloren hat, wird von der Polizei…

Schreie der Nacht

Kanada 1980
R: William Fruet

Eine junge Frau hilft ihrer Großmutter, deren Haus in ein Ferienheim umzuwandeln, muss aber bald entsetzt feststellen, dass die miesepetrigen Gäste…

0 Beiträge gefunden