Thalmus Rasulala

Darsteller
Geboren 15.11.1939 in Miami FL

8 Filme gefunden

Mom and Dad save the World

USA 1991
R: Greg Beeman

Der geplante Ausflug am Hochzeitstag endet für ein Ehepaar auf einem fremden Planeten, weil der dortige Monarch ein Auge auf die Gattin geworfen hat.…

Blinder Haß (1989)

USA 1989
R: Lee Philips

Südstaatenwestern moderner Prägung: Nachdem die Mörder seines Sohnes und dessen schwarzen Freundes vom Gericht freigesprochen werden, nimmt ein Major…

Born American

USA 1985
R: Renny Harlin

Drei junge US-Matrosen auf Landurlaub in Helsinki überqueren während einer Abenteuerfahrt zum Polarkreis zum Spaß die finnisch-russische Grenze. Aus…

Friday Foster

USA 1975
R: Arthur Marks

Auf der Suche nach den Mördern ihrer Freundin gerät eine farbige Journalistin in die Fänge einer dubiosen Organisation, die alle Führer der "Black…

Bucktown

USA 1975
R: Arthur Marks

Um den Nachlass seines Bruders zu ordnen, welcher vor allem aus einer Bar besteht, reist ein Mann in eine US-amerikanische Kleinstadt im Süden. Er…

Cool Breeze (Hot Diamond)

USA 1972
R: Barry Pollack

Ein Team farbiger Krimineller stiehlt Diamanten, gerät jedoch durch andere schwarze Gauner und rücksichtslose Polizisten in Bedrängnis. Übertragung…

Blacula

USA 1972
R: William Crain

Im 18. Jahrhundert reist ein afrikanischer Prinz nach Transsylvanien. Dort wird er vom Grafen Dracula gebissen und in einen Vampir verwandelt. 200…

0 Beiträge gefunden