Pedro Sanchez

Darsteller

20 Filme gefunden

Von Wölfen gehetzt

Italien 1976
R: Alfonso Brescia

Ein Trapper, sein dem Alkohol zugeneigter Freund und der Hund des Trappers stehen einer Witwen und ihrem Sohn bei, um deren Farm gegen einen Kumpan…

Whiskey und die Goldgräber

Italien 1975
R: Alfonso Brescia

Ein Goldsucher richtet sich mit Sohn und Hund auf seinem neuerworbenen Land ein. Als seine Frau eintrifft, gerät er mit dem Mächtigen im nahen Ort…

Gefangene der Tiefe

Spanien 1973
R: José Ulloa

Fünf Menschen, die nach einem Atomkrieg in ihrem privaten Bunker auf das Nachlassen der radioaktiven Verseuchung warten, legen nach und nach ihr…

Nonnen, Gold & Gin

Italien 1973
R: Marcello Zeani

Zwei Trunkenbolde stoßen zufällig auf einen Goldschatz, den sie in einem Fluss verstecken. Als ein Gauner eine Hälfte ihres Schatzplans entdeckt,…

Vier fröhliche Rabauken

Italien 1972
R: Frank Kramer

Vier rauflustige Draufgänger entreißen einem Burgherrn einen Goldschatz und retten eine von unfreiwilliger Heirat bedrohte junge Frau. Komisch…

Sabata kehrt zurück

BR Deutschland 1971
R: Frank Kramer

Revolverheld Sabata nimmt einem betrügerischen Iren den zusammengerafften Goldschatz ab. Eine durch die verworrene Handlung nur mäßige Parodie auf…

Adios Sabata

Italien 1970
R: Frank Kramer

Mexiko zur Zeit der Herrschaft Kaiser Maximilians: ein Faß voller Gold, den Österreichern durch die Schießkünste und gerissenen Tricks eines von den…

Sabata

Italien 1969
R: Frank Kramer

Ein skrupelloser Revolverheld klärt einen Bankraub, erpreßt reiche Bürger und läßt viele Leichen zurück. Wirrer Italowestern, stümperhaft inszeniert…

Die Nackte und der Kardinal

Italien 1969
R: Lucio Fulci

Der ruchlose Renaissance-Graf Cenci wird nach Schändung seiner Tochter von seinen Angehörigen umgebracht, worauf diese gefoltert und in Rom öffentlich…

Quintana - Er kämpft um Gerechtigkeit

Italien 1969
R: Vincenzo Musolino

Der Freiheitskämpfer Jose de Loma kämpft in der Rolle Quintanas gegen die Unterdrückung durch den Gouverneurs. Dieser will, um die reiche Erbin…

Django - die Totengräber warten schon

Italien 1968
R: Enzo G. Castellari

Nach zweijähriger Abwesenheit kehrt Johnny/Django in seine Heimatstadt zurück, um den ermordeten Vater zu rächen. Als Täter entlarvt er seinen Onkel,…

0 Beiträge gefunden