Carroll Baker

Darsteller
Geboren 28.05.1931 in Johnstown PA

43 Filme gefunden

Der Mann der Anderen

USA 2000
R: Noel Nosseck

Eine Psychologin hat manische Angst vor Wasser. Während eines Urlaubs auf den Bahamas freundet sie sich mit ihrer Schwimmlehrerin an und kann der…

The Game

USA 1997
R: David Fincher

Ein egoistischer Wirtschaftsboß wird zum unfreiwilligen Teilnehmer in einem lebensbedrohlichen Spiel, durch das er jeden emotionalen und materiellen…

North Shore Fish

USA 1997
R: Steve Zuckerman

Amerikanisches Fernsehdrama, im Mittelpunkt die Arbeiterinnen einer maroden Fischfabrik, die für einen Hungerlohn auch noch sexuelle Belästigungen…

Herz voller Tränen

USA 1997
R: Roger Young

Der verlorene Sohn einer Farmerfamilie, der die Familie durch einen vorschnellen Ankauf von Zuchtpferden beinahe in den finanziellen Ruin getrieben…

Anne Rice: Im Angesicht von Gut und Böse

USA 1997
R: Robert Lieberman

Ein Ex-Priester, der ins Polizeidepartment von Los Angeles wechselt, wird vom Dienst suspendiert, als er in Notwehr einen Jugendlichen tötet. Er will…

Dalva

USA 1995
R: Ken Cameron

Mit 16 Jahren bekam eine junge Frau von einem Jungen aus einem Indianerreservat ein Kind. Der Großvater, der ihr die Heirat verbot, gab das Baby zur…

Desperate - verzweifelt

USA 1995
R: Nikolai Müllerschön

Eine Deutsche reist mit ihrem Baby nach Amerika, um eine Au-pair-Stelle bei einem reichen Ehepaar anzutreten. Sie ahnt nicht, daß das kinderlose Paar…

Das jüngste Gericht: John Lists Story

USA 1993
R: Bobby Roth

Kriminalfilm nach dem authentischen Fall eines arbeitslosen Buchhalters, der 1971 in religiösem Wahn seine Mutter, seine Frau und seine drei Kinder…

Der süße Duft des Todes

USA 1992
R: Leon Ichaso

Thriller. Ein Psychologe riskiert Karriere, Ruf und sogar sein Leben, um seiner Frau zu helfen, die ein mörderisches Doppelleben führt.

Kindergarten Cop

USA 1990
R: Ivan Reitman

Ein Polizist landet nicht ganz freiwillig als Erzieher in einem Kindergarten und bringt dadurch einen Drogenhändler und Killer zur Strecke, der seinen…

Wolfsmilch

USA 1987
R: Hector Babenco

Drei Tage aus dem Leben eines Landstreichers, der 22 Jahre zuvor seine Familie verlassen hatte, weil er sich am Tod seines neugeborenen Kindes…

Native Son

USA 1986
R: Jerrold Freedman

Ein junger Schwarzer, der eine Anstellung bei einer liberalen weißen Familie in Chicago gefunden hat, tötet im Jahr 1940 in einem Anfall von Panik die…

0 Beiträge gefunden