Yvonne Romain

Darsteller
Geboren 17.02.1938 in London

8 Filme gefunden

Sheila

USA 1973
R: Herbert Ross

Ein exzentrischer Filmproduzent lädt Freunde und Bekannte auf seine Luxusjacht ein, um mittels eines Gesellschaftsspiels, bei dem die Schwächen der…

Zoff für zwei

USA 1967
R: Norman Taurog

Der Sängerstar eines Londoner Nachtclubs folgt seiner noch minderjährigen Geliebten, einer reichen Erbin, nach Brüssel, wo sie in ein Pensionat kommen…

Die Letzten von Fort Kandahar

Großbritannien 1964
R: John Gilling

Rassendünkel und Intrigen britischer Kolonialoffiziere treiben einen Leutnant, in dessen Adern indisches Blut fließt, in die Reihen der…

Rauchschwaden

Großbritannien 1964
R: Jim O'Connolly

Ein Detektiv deckt einen Autounfall als Versicherungsbetrug auf. Spannungsloser Kriminalfilm.

Die Bande des Captain Clegg

Großbritannien 1961
R: Peter Graham Scott

Ein Marine-Hauptmann des 18. Jahrhunderts entlarvt in einem englischen Küstenort eine Bande von Alkoholschmugglern. Billig produzierter Abenteuerfilm…

Die Peitsche

Großbritannien 1961
R: John Lemont

Der - mäßig spannend erzählte - Alleingang eines Bandenmitglieds gegen ein Londoner Gangstersyndikat.

Der Fluch von Siniestro

Großbritannien 1960
R: Terence Fisher

Schauermär eines spanischen Jungen im 18. Jahrhundert, der - halb Mensch, halb Wolf - unter dämonischem Zwang mordet und "aus Barmherzigkeit"…

Der rote Schatten

Großbritannien 1960
R: Sidney Hayers

Ein verbrecherischer Schönheitschirurg betreibt einen Zirkus als Tarnung für seine Untaten. Wenig origineller britischer Gruselfilm, handwerklich…

0 Beiträge gefunden