Marek Vasut

Darsteller

16 Filme gefunden

Solomon Kane

Großbritannien 2009
R: Michael J. Bassett

Irgendwo in Europa im Jahr 1600: Ein einst habgieriger Pirat hat der Gewalt abgeschworen, greift aber erneut zur Waffe, als die Schergen seines…

Entführung nach Hause (2002)

Tschechien 2002
R: Ivan Pokorny

Jugendfilm: Ein 13-Jähriger, der nach dem Tod seiner Eltern bei Verwandten wohnt und sich dort nicht angenommen fühlt, wird eines Tages entführt. Als…

Mnága - Happy End

Tschechien 1996
R: Petr Zelenka

Fiktiver Dokumentarfilm, der Aufstieg und Fall der mährischen Musikband "Mnága a Zd'orp" beschreibt. Mit viel Humor und handwerklichem Geschick…

Der Geschmack des Todes

Tschechien 1995
R: Milan Cieslar

Kriminalfilm. Ein erfolgreicher Sportschütze und angehender Olympia-Teilnehmer erschießt ohne ersichtlichen Grund bei einer Verkehrskontrolle zwei…

Der Ring des Drachen

Italien 1994
R: Lamberto Bava

Zweiteiliger Fernseh-Fantasyfilm über die Intrigen in einem märchenhaften Königreich, dessen Herrscher seine Macht durch einen magischen Ring sichert.…

Brooklyn Story

CSFR 1992
R: Jaroslav Soukup

Zwei junge Tschechen, die schnell zu Geld kommen wollen, eröffnen in Prag eine Diskothek. Doch sie bekommen bald Ärger, als einer ihrer ehemaligen…

Dunkle Geschäfte (1989)

CSSR 1989
R: Jan Kubista

Die Kriminalpolizei der "Goldenen Stadt" Prag ermittelt wegen Schiebereien in der Elektronik-Branche. Krimi über die Wirtschaftskriminalität in einem…

Fäuste im Dunkeln

CSSR 1986
R: Jaroslav Soukup

Im Jahr 1936 wird ein tschechischer Profiboxer wegen zweier Kämpfe gegen einen Deutschen von der Gestapo in politische Intrigen und erpresserische…

Grüne Jahre (1985)

CSSR 1985
R: Milan Muchna

Die Alltagsprobleme junger Soldaten und Offiziere während ihres Militärdienstes. Ein oberflächlicher und kaum um gedankliche Vertiefung bemühter…

Das Mädchen aus der Passage

CSSR 1984
R: Jaroslav Soukup

Um den zerrütteten Verhältnissen seines Elternhauses zu entkommen, verzichtet ein neunzehnjähriger Prager Abiturient aufs Studium und arbeitet als…

Liebe mit dem Duft des Harzes

CSSR 1984
R: Jirí Hanibal

Ein alter Forstarbeiter, der seine bei ihm aufgewachsene Enkelin und die Natur über alles liebt, ist tief enttäuscht, als sie in die Stadt zieht.…

0 Beiträge gefunden