Wu Ma

Regie | Darsteller

14 Filme gefunden

Nicht ohne meine Leiche

Hongkong 2007
R: Yang Zhang

Einem Versprechen folgend, bringt ein Mann den Leichnam seines unerwartet verstorbenen Kumpels in dessen 1.700 Kilometer entfernte Heimatstadt zurück.…

Iron Monkey II

Hongkong 1996
R: Jua Lu Jiang

China in den 20er Jahren: Ein Widerstandskämpfer stellt sich den japanischen Besatzern und den westlichen Kolonialmächten entgegen, die das Land…

Die Todesfaust des kleinen Drachen 2

Hongkong 1993
R: Wu Ma

Der Schüler eines Kung-Fu-Lehrers kehrt Ende des 19. Jahrhunderts nach einem Aufenthalt im Westen nach China zurück und bekommt Ärger mit der…

A Chinese Ghost Story II

Hongkong 1990
R: Ching Siu-Tung

Der junge Steuereintreiber der ersten "Ghost Story" (1987) kehrt zurück in die Stadt der Duckmäuser und Kopfgeldjäger. Unschuldig gerät er ins…

Miracles

Hongkong 1989
R: Jackie Chan

Durch einen Zufall steigt im Hongkong der 30er Jahre ein junger argloser Habenichts zum Gangsterboß auf; er bewährt sich jedoch in der ungewohnten…

Hard Boiled 2

Hongkong 1989
R: John Woo

Nachdem ein einflußreicher Gangsterboß ermordet wurde, brechen in Hongkong blutige Kämpfe um seine Nachfolge aus. Ein harter Actionfilm voller…

A Chinese Ghost Story

Hongkong 1987
R: Ching Siu-Tung

Ein junger Schuldeneintreiber verliebt sich in ein attraktives weibliches Gespenst, das im Auftrag eines bösen Baumgeistes Männer anlockt und tötet.…

Tage des Terrors

Hongkong 1986
R: Corey Yuen

Als ein Rechtsanwalt von der Ermordung seines Kronzeugen erfährt und die Gerechtigkeit im Kampf gegen das organisierte Verbrechen in Hongkong auf der…

Der Tiger mit der Todeskralle

Hongkong 1979
R: Wu Ma

Ein einsamer, wortkarger Held kämpft gegen ein verbrecherisches Syndikat und begleicht dabei auch eine alte Rechnung mit dem Chef der Bande, ehe er…

Die Todeshand des schwarzen Panthers

Hongkong 1978
R: Wu Ma

Nach der Ermordung des Paten von Shanghai kommt es zu blutigen Auseinandersetzungen um seine Nachfolge, in deren Verlauf ein Sicherheitspolizist eine…

Shaolin - Der Todesschrei des Panthers

Hongkong 1977
R: Wu Ma

Der zu Unrecht als Straßenräuber verdächtigte Schmied eines Dorfes macht die Bande im Alleingang unschädlich und verläßt den Ort. Streckenweise…

Gelbe Faust und blaues Auge

Hongkong 1973
R: Wu Ma

Ein Gauner und ein arbeitsscheuer Bauer erleichtern einen Bankier um einen Goldschatz, sind am Ende aber die Geprellten. Der berühmteste frühe Film…

0 Beiträge gefunden