Hugh O'Brian

Darsteller
Geboren 19.04.1925 in Rochester NY

36 Filme gefunden

Twins - Zwillinge

USA 1988
R: Ivan Reitman

Zwei äußerlich und in ihrer Lebenshaltung extrem verschiedene Zwillinge finden nach mehr als 30 Jahren zusammen. Der eine, ein muskelbepackter Hüne,…

Entscheidung in Kenia

USA 1981
R: Ron Satlof

Dramatischer Abenteuerfilm. Weil er seine Tochter nach einem Verkehrsunfall nicht mehr retten konnte, ist ein einst berühmter Chirurg zum Trinker…

Mord aus heiterem Himmel

USA 1977
R: Andrew V. McLaglen

Während eines Baseball-Endspiels in Houston entführt ein Ex-Spieler aus Rache für seine Sperre ein junges Mädchen und schließt es in einen Bus ein,…

Der Shootist (Der Scharfschütze)

USA 1976
R: Don Siegel

Die letzten acht Tage im Leben eines gealterten, unheilbar an Krebs erkrankten Revolvermanns. Books würde gern in Ruhe sterben, muß sich allerdings…

Die Söldner

USA 1975
R: Val Guest

In der Verbrecherhierarchie nur untergeordnete Gangster verüben einen räuberischen Anschlag auf den Tresorraum einer Diamantengesellschaft.…

Gefährliche Abenteuer

USA 1967
R: Andrew Marton

Cowboys aus Texas fangen für einen afrikanischen Farmer Großwild, um es zu zähmen. Spannende, mit viel Wissen angereicherte Abenteuer vor dem…

Verrat in der Bucht

USA 1965
R: Ron Winston

Ein neun Mann starker amerikanischer Stoßtrupp, der 1944 mit einem Sonderauftrag auf einer von Japanern besetzten Philippinen-Insel landet, wird nach…

Geheimnis im blauen Schloß

Großbritannien 1965
R: George Pollock

Zehn Gäste im einsamen Schloß müssen erkennen, daß einer von ihnen den anderen nach dem Leben trachtet. Neuverfilmung des Agatha-Christie-Romans "Zehn…

Heißer Strand Acapulco

USA 1964
R: Alexander Singer

Ein junger "Beach Boy", der am Strand von Acapulco das süße Leben genießt, heiratet eine Millionenerbin und wandelt sich zum braven Ehemann. Als die…

0 Beiträge gefunden