Ingmar Zeisberg

Darsteller
Geboren 17.02.1933 in Danzig

17 Filme gefunden

Das Unheil

BR Deutschland 1970
R: Peter Fleischmann

Am kaleidoskopartig entworfenenen deformierten Modell einer Provinzstadt und ihrer Bewohner liefert der Film eine menschliche und gesellschaftliche…

Nebelmörder

BR Deutschland 1964
R: Eugen York

Ein jugendlicher Triebmörder wird von einem smarten Kommissar zum Geständnis gezwungen. Einfältiger deutscher Krimi, unglaubwürdig und bar jeder…

Das Wirtshaus von Dartmoor

BR Deutschland 1964
R: Rudolf Zehetgruber

Ein junger Australier klärt das geheimnisvolle Verschwinden von 12 Zuchthäuslern nach ihren Ausbrüchen aus Dartmoor auf, wobei er fast selbst das…

Flug in Gefahr

Deutschland 1964
R: Theo Mezger

Durch eine Lebensmittelvergiftung erkranken auf einem amerikanischen Inlandsflug die beiden Piloten lebensgefährlich. Einzig ein Passagier mit…

Der Würger von Schloß Blackmore

BR Deutschland 1963
R: Harald Reinl

Im nebelverhangenen Schloß von Blackmore dezimiert ein brutaler Mörder auf der Suche nach einem Diamantenschatz Gäste und Bewohner - zum Entsetzen von…

Schwarzer Kies

BR Deutschland 1960
R: Helmut Käutner

In der Nähe eines Hunsrückdorfs baut die US-Armee einen Militärflugplatz. Die wirtschaftliche und kulturelle Invasion bringt die Einheimischen aus dem…

Peter Voss, der Held des Tages

BR Deutschland 1959
R: Georg Marischka

Peter Voss, als "Millionendieb" bekannt, jagt wieder um die Erde, um Gangstern einen Schatz abzujagen. Sein Konkurrent ist der Detektiv Bobby Dodd.…

Kanonenserenade

BR Deutschland 1958
R: Wolfgang Staudte

Während des Zweiten Weltkriegs fühlt sich der ruhmsüchtige Kapitän eines kleinen italienischen Tomatendampfers zu großen Taten berufen. Sein Plan, mit…

Wolgaschiffer (1958)

Italien 1958
R: Viktor Tourjansky

Im malerischen Stil altmodischer Abenteuerromane wird der Leidensweg eines aufrechten Zarenoffiziers erzählt: Wolgaschiffer unterstützen seine…

Tante Wanda aus Uganda

BR Deutschland 1957
R: Geza von Cziffra

Ein erfolgloser Erfinder, dessen Frau als Kneipenwirtin arbeiten muß, täuscht der Erbtante nicht vorhandene Kinder vor. Sie durchschaut aber sämtliche…

0 Beiträge gefunden