Monty Woolley

Darsteller
Geboren 17.08.1888 in New York NY

9 Filme gefunden

Kismet (1955)

USA 1955
R: Vincente Minnelli

Ein Hungerleider, der sich als Dichter ausgibt, kommt eher zufällig in den Ruf, ein großer Magier zu sein, was ihm selbst Wohlstand und seiner Tochter…

Jede Frau braucht einen Engel

USA 1947
R: Henry Koster

Ein Engel wird in menschlicher Gestalt auf die Erde gesandt, um einen allzu ehrgeizigen protestantischen Geistlichen an die seelsorgerischen Pflichten…

Tag und Nacht denk' ich an dich

USA 1946
R: Michael Curtiz

Musical-Revue-Film um den Komponisten Cole Porter (1891-1964), der sein Studium der Rechte aufgibt, um Musiker zu werden. Bevor jedoch seine Revue…

Als Du Abschied nahmst

USA 1944
R: John Cromwell

Die Bewährung einer amerikanischen Mittelstands-Familie während der Abwesenheit des Vaters im Zweiten Weltkrieg. Gut gespielter, menschlich…

Der Mann, der zum Essen kam

USA 1941
R: William Keighley

Ein egozentrischer, zynischer Rundfunkstar, den nur seine energische Privatsekretärin zu zügeln vermag, tyrannisiert bei einem Besuch in einer…

Midnight - Enthüllung um Mitternacht

USA 1939
R: Mitchell Leisen

Spritzige Gesellschafts- und Betrügerkomödie um eine Hochstaplerin, die in eine Millionärsgesellschaft gerät und dort in ein Intrigengeflecht um…

Dr. Kildare: Sein erster Fall

USA 1938
R: Harold S. Bucquet

Kildare, frischgebackener Arzt, bekommt bei seiner ersten Arbeitsstelle in einem New Yorker Krankenhaus schnell Schwierigkeiten. Man lastet ihm einen…

Vorhang auf für Judy

USA 1938
R: Edwin L. Marin

Zwei gesangs- und tanzbegabte Schwestern aus einer bühnenverrückten Familie erobern zusammen mit einem Dienerpaar die Broadway-Bühnen. Die gute…

Denen ist nichts heilig

USA 1937
R: William A. Wellman

Ein New Yorker Sensationsreporter entdeckt ein Kleinstadt-Mädchen, das angeblich an tödlicher Radiumvergiftung dahinsiecht. Er macht daraus einen…

0 Beiträge gefunden