Marco Perrin

Darsteller
Geboren 16.05.1927 in Aix-en-Provence

15 Filme gefunden

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Frankreich 1981
R: Jean Girault

Ein leicht vertrottelter französischer Bauer begegnet außerirdischen Wesen. Die Komik des Films hält sich wegen einiger Mißgriffe kaum im Rahmen der…

Alles im Griff

Frankreich 1980
R: Paul Boujenah

Ein experimentierfreudiger Erfinder gerät immer wieder in Schwierigkeiten mit Vorgesetzten und Geschäftspartnern, kann aber durch seinen Charme die…

Hot Dogs auf Ibiza

BR Deutschland 1979
R: Max Pécas

Ein jugendlicher Buchvertreter macht Karriere als Anreißer in einem Ferienclub auf Ibiza und erlebt diverse Abenteuer mit den verschiedensten Gästen.…

Mein Partner Davis

Frankreich 1979
R: René Gainville

Ein erfolgloser, von seiner Umgebung verachteter Geschäftsmann erfindet einen potenten englischen Teilhaber. Der Schwindel verschafft ihm zahlreiche…

Das Ende der Nacht (1977)

Frankreich 1977
R: Yannick Bellon

Eine junge Krankenschwester wird von vier Männern vergewaltigt und ringt sich, gegen den Widerstand ihrer engsten Umgebung, zur Klage gegen die Täter…

Der Antiquitätenjäger

Frankreich 1977
R: Edouard Molinaro

Ein Kunsthändler und leidenschaftlicher Sammler ist stets auf der Jagd nach kostbaren Objekten. Seine Frau kann den Erfolgreichen, der mit Menschen…

Flic Story - Duell in sechs Runden

Frankreich 1975
R: Jacques Deray

Die langwierige Jagd eines mit psychologischem Geschick vorgehenden Inspektors auf einen Großkriminellen. Nach einem Tatsachenbericht in…

Die Verdächtigen

Frankreich 1974
R: Michel Wyn

Eine junge Amerikanerin wird in der Provence ermordet aufgefunden - nach vier Wochen Frankreich-Aufenthalt, währenddessen sie durch das Land getrampt…

Die Ausgebufften

Frankreich 1973
R: Bertrand Blier

Zwei dem bürgerlichen Leben total entfremdete junge Männer jagen ziellos ihrem Vergnügen - Autos und Frauen - nach. Weder Parodie noch kritische…

Eglantine

Frankreich 1972
R: Jean-Claude Brialy

Ein Schüler aus großbürgerlicher Familie kommt 1890 während der Ferien ins Haus seiner Großmutter. Hier, in "Eglantine", erlebt er ein ihm bisher…

Justine - Lustschreie hinter Klostermauern

Frankreich 1971
R: Claude Pierson

Die Titelfigur ist die Romanheldin des Marquis de Sade, ein Waisenkind, das seine Tugend zäh gegen Lüstlinge aller Spielarten verteidigt, in dem…

0 Beiträge gefunden