Tony Wharmby

Regie | Produktion

19 Filme gefunden

Akte X: Dead Alive

USA 2001
R: Kim Manners

Eine scheinbar durch Experimente von Aliens missbrauchte Frau wird gefunden, verschwindet kurz darauf aus dem sicheren FBI-Gewahrsam und wird von…

Akte X: Deep Water

USA 2001
R: Kim Manners

Diese Folge umfasst die ersten beiden Episoden der neunten und letzten Staffel. Die Agenten Doggett und Reyes treten die Nachfolge der Helden Fox…

Akte X - Göttliche Vorsehung

USA 2001
R: Kim Manners

Doppelepisode der neunten und letzten Staffel der Mystery-Serie: Die Handlung greift Elemente aus einer Folge der siebten Staffel auf, in der Agentin…

Detektiv Rockford: Eine Frage der Ehre

USA 1996
R: Tony Wharmby

Detektiv Rockford entdeckt, daß sein Patenkind, der Sohn eines befreundeten Polizisten, auf die schiefe Bahn geraten ist. Er hilft, kann jedoch nicht…

Der Fluch des Magiers

USA 1994
R: Tony Wharmby

Ein Wunderheiler und Zauberer bedrängt mit seinen okkulten Fähigkeiten eine von ihm begehrte Journalistin und verfolgt sie nicht nur im Traum. Als er…

Deckname Caliph

Großbritannien 1993
R: Tony Wharmby

Zweiteiliger Action-Thriller nach einer Romanvorlage des Bestseller-Autors Wilbur Smith. Nach der spektakulären, militärisch aber nicht korrekten…

Allein mit der Angst

USA 1992
R: Tony Wharmby

Der Gatte einer psychisch labilen reichen Frau verschwindet während der Flitterwochen auf der "Queen Mary". Da alle auf dem Schiff glauben, daß der…

Billy's Tod

USA 1990
R: Tony Wharmby

Tommy, ein Junge in New York, leidet an schweren Albträumen, worauf die Lehrerin eine Therapie empfiehlt. Doch die Mutter sucht mit dem Kind das…

B.L. Stryker: Diebstahl im Grand Hotel

USA 1990
R: Tony Wharmby

Die Überwachung einer millionenschweren Juwelenausstellung in Palm Beach stellt Privatdetektiv B.L.Stryker vor eine ungeahnt schwere Aufgabe, da es in…

Zeit der Glückseligkeit

USA 1990
R: Tony Wharmby

Gediegene, aber langatmige Liebeskomödie. Drei Freundinnen aus Los Angeles verbringen in Rom einen Urlaub, von dem sie sich die Erfüllung ihrer…

Carolann - Tödlicher Engel

USA 1989
R: Tony Wharmby

Als Detektiv Stryker aus heiterem Himmel Carolann, eine Freundin aus Kindertagen, wiedersieht, stolpert er in eine Reihe von lebensgefährlichen…

0 Beiträge gefunden