Enio Girolami

Darsteller
Geboren 14.01.1935 in Rom

16 Filme gefunden

Die Rache des weißen Indianers

Italien 1993
R: Enzo G. Castellari

Jonathan muss miterleben, wie seine Eltern von Banditen getötet werden. Er wird von Bären aufgezogen und von Dakota-Indianern adoptiert. Als…

Sindbad, Herr der sieben Meere

USA 1989
R: Enzo G. Castellari

Orientmärchen um den Helden Sindbad aus "Tausendundeiner Nacht", der sich aufmacht, um an den gefährlichsten Orten der Welt vier Edelsteine zu suchen,…

Der Mörder-Alligator

Italien 1989
R: Larry Ludman

Ein durch radioaktive Abfälle zu einem riesigen Ungetüm mutiertes Krokodil treibt in einem Sumpf sein Unwesen und geht auf die Menschheit los. Während…

Killer-Krokodil II - Die Mörder-Bestie

Italien 1989
R: Giannetto de Rossi

Gewissenlose Geschäftemacher haben in einem Sumpfgebiet, in dem radioaktiver Abfall "entsorgt" wurde, eine Ferienanlage eröffnet. Eine Journalistin…

Neonkiller

Italien 1984
R: Enzo G. Castellari

Ein machtbesessener Wissenschaftler, der die Erde beherrschen will, bedroht Los Angeles mit einem Laserstrahl. Der Countdown läuft bereits, als ein…

Tuareg - Die tödliche Spur

Italien 1984
R: Enzo G. Castellari

Ein stolzer Tuareg-Krieger rächt sich grausam an den Soldaten und ihren Anführern, die die ihm heilige Gastfreundschaft verletzt haben. Inszenatorisch…

Der Tag der Kobra

Italien 1980
R: Enzo G. Castellari

Ein ehemaliger FBI-Agent im Rauschgiftdezernat, jetzt Privatdetektiv, wird bei der Aufklärungsarbeit gegen die Drogen-Mafia in Italien zum…

Bleigewitter

Italien 1970
R: Léon Klimovsky

Nach der Ermordung seines Vaters wird ein Pfarrerssohn zunächst Kopfgeldjäger, später aber gleichfalls Reverend und macht eine gefährliche Bande…

Django - die Totengräber warten schon

Italien 1968
R: Enzo G. Castellari

Nach zweijähriger Abwesenheit kehrt Johnny/Django in seine Heimatstadt zurück, um den ermordeten Vater zu rächen. Als Täter entlarvt er seinen Onkel,…

Die Satansbrut des Colonel Blake

Italien 1967
R: E.G. Rowland

Zwielichtiger Abenteurer bringt nach dem Bürgerkrieg der Nord- gegen die Südstaaten eine Horde raubender und brandschatzender Soldaten und Banditen…

Django kennt kein Erbarmen

Italien 1966
R: Léon Klimovsky

Der ehemalige Kopfjäger Django übernimmt als Sheriff den Kampf gegen eine Gaunerbande. Überharter, menschenverachtender Western.

Die Grausamen

Italien 1966
R: Sergio Corbucci

Nach Beendigung des amerikanischen Bürgerkrieges überfallen ein Südstaatenoberst und seine Söhne einen Geldtransport der Nordstaatenarmee und…

0 Beiträge gefunden